Proceed GT - Welche Felgen?

Kia Ceed ProCeed (CD)

Welche Felge sind die "Coolste" als Winterfelgen?
Bild 1, 2 oder 3?

Danke im Voraus 🙂

(https://wheelscompany.com)

1
2
3
Beste Antwort im Thema

Ich habe heute diese genommen, mit Goodyear Vector 4Seasons. Ganz furchtbar. ;-) Erschwerend hinzu kommt,... die fahren sich auch noch ausgesprochen gut.
Wer's aushält, kann sich das Foto ja mal ansehen. Schönen Abend.

639 weitere Antworten
639 Antworten

Zitat:

@Nahpets1983 schrieb am 28. Juni 2020 um 21:32:57 Uhr:

Vielen lieben Dank, echt stark! Schwierig. Tendiere zu den Sparco. Finde aber auch die RC32 nice, wobei ich nicht weiß, wie sehr die Wölbung nach Innen ausfällt. Würde die gerne mal live sehen. Hat jemand Erfahrung mit Felgen von Giazucco? Gerade die mit roten Rand finde ich sehr ansprechend.

https://www.giacuzzo.com/...lettradsatz-gtx-line-schwarz-matt-red-4830

Die? Das sind Borbet GTX. Den roten Rand kannst du mit solchen Aufklebern selber machen.

Zitat:

@Nahpets1983 schrieb am 28. Juni 2020 um 21:32:57 Uhr:

Vielen lieben Dank, echt stark! Schwierig. Tendiere zu den Sparco. Finde aber auch die RC32 nice, wobei ich nicht weiß, wie sehr die Wölbung nach Innen ausfällt. Würde die gerne mal live sehen. Hat jemand Erfahrung mit Felgen von Giazucco? Gerade die mit roten Rand finde ich sehr ansprechend.

Die roten gibt es nur von Giacuzzo, sind sonst original Borbet GTX, da haben sie aber einen polierten Rand.

Moin,ich habe mir von giacuzzo die kibo Line Felgen geholt.
War mir erst nicht ganz sicher, wollte aber unbedingt die serienreifen behalten.
Bin jetzt positiv überrascht wie gut die aussehen.
Stehen jetzt auch viel weiter raus,sieht aus wie spurplatten

20200624
20200624
20200624

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 29. Juni 2020 um 05:21:36 Uhr:

Zitat:

@ogherby schrieb am 28. Juni 2020 um 22:10:38 Uhr:

Giacuzzo hat keine eigene Felgen, die sind meist von Borbet, Rial usw., werden nur umgelabelt

und sind dann 800 euro teurer ...

Stimmt.... Aber Hauptsache man hat Giacuzzo Felgen

Ähnliche Themen

Zitat:

@joZhua schrieb am 29. Juni 2020 um 11:00:34 Uhr:

Moin,ich habe mir von giacuzzo die kibo Line Felgen geholt.
War mir erst nicht ganz sicher, wollte aber unbedingt die serienreifen behalten.
Bin jetzt positiv überrascht wie gut die aussehen.
Stehen jetzt auch viel weiter raus,sieht aus wie spurplatten

Sehen gut aus aber hast du tatsächlich 700€ plus Versand gelöhnt obwohl man die im Netz für 434€ inkl Versand als normale Rial bekommt?

Nicht ganz,waren Bestandteil vom Paket.
Habe winterreifen auf kia Felgen mitbestellt beim Autokauf.
Konnte mir dann giacuzzo felgen aussuchen statt der kiafelgen.umziehen war inkl.und Sensoren.
Habe dann mit Tieferlegung und Eintragung 600€ bezahlt.
Für mich ok

P.s.:geht natürlich billiger, aber so alles bei kia gemacht und um nix gekümmert

Zitat:

@joZhua schrieb am 29. Juni 2020 um 14:35:34 Uhr:

Nicht ganz,waren Bestandteil vom Paket.
Habe winterreifen auf kia Felgen mitbestellt beim Autokauf.
Konnte mir dann giacuzzo felgen aussuchen statt der kiafelgen.umziehen war inkl.und Sensoren.
Habe dann mit Tieferlegung und Eintragung 600€ bezahlt.
Für mich ok

P.s.:geht natürlich billiger, aber so alles bei kia gemacht und um nix gekümmert

Okay, das ist natürlich nachvollziehbar. Hätte ich auch so gemacht. Danke für die Aufklärung 🙂

Morgen, weiß jemand ob man 8,5x19 ET 40 ohne Probleme drauf bekommt.
Gruß Tobi

Zitat:

@PrinceGT schrieb am 30. Juni 2020 um 07:48:05 Uhr:

Gruß Tobi

Also eigentlich ist das höchste der Gefühle 8x19 ET40 oder bei 8,5x19 ET45.
Mein Händler hat aber beispielsweise die Giacuzzo BY Felgen in 8,5x19 ET40 ohne Umbauten
eingetragen bekommen. Bei der Größe musst du es wirklich dem Reifenhändler überlassen :-)
Ich glaub die kennen sich halt paar Jährchen :-)

Zitat:

@PrinceGT schrieb am 30. Juni 2020 um 07:48:05 Uhr:

Gruß Tobi

Hallo,
was ich bisher so gelesen habe, ist dieses Maß sehr grenzwertig. Einige haben die Felgen erst nach mehreren Anläufen eingetragen bekommen. Wenn du einen sehr kulanten Prüfer kennst, dann bekommst du es eingetragen.
Mir persönlich wäre das Maß optisch zu extrem. Da steht die Felge einfach zu weit draußen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich habe mir jetzt 8x19 ET45 bestellt.

Also das ist 8,5x19 ET40... hat mein Kia Händler bei einem Fahrzeug eingetragen. Ist nicht meiner :-)
Hinten ist halt grenzwertig

Perfekt danke! Sieht gut aus. Bei mir is aber noch bissl mehr Luft da meiner keine Tieferlegung hat wie auf dem Bild.

Zitat:

Perfekt danke! Sieht gut aus. Bei mir is aber noch bissl mehr Luft da meiner keine Tieferlegung hat wie auf dem Bild.

Ohne Tieferlegung hast du mehr Probleme beim Eintragen. Durch die Tieferlegung wandert die Reifenfläche mehr ins Radhaus. Die Dimension ist schon mit Tieferlegung schwer, ohne wird es nicht möglich sein

Zitat:

@lazocris schrieb am 30. Juni 2020 um 10:21:09 Uhr:

Zitat:

Ohne Tieferlegung hast du mehr Probleme beim Eintragen. Durch die Tieferlegung wandert die Reifenfläche mehr ins Radhaus. Die Dimension ist schon mit Tieferlegung schwer, ohne wird es nicht möglich sein

Wird sich zeigen, ich werde es nächste Woche probieren. Mein Autohaus montiert die und versucht sie eintragen zu lassen.
Werden aber die Borbet GTX von Giacuzzo mit rotem Rand.

Zitat:

Durch die Tieferlegung wandert die Reifenfläche mehr ins Radhaus.

Häää?? Wie soll das denn gehen ? 😕

Deine Antwort