Proceed GT - Welche Felgen?

Kia Ceed ProCeed (CD)

Welche Felge sind die "Coolste" als Winterfelgen?
Bild 1, 2 oder 3?

Danke im Voraus 🙂

(https://wheelscompany.com)

1
2
3
Beste Antwort im Thema

Ich habe heute diese genommen, mit Goodyear Vector 4Seasons. Ganz furchtbar. ;-) Erschwerend hinzu kommt,... die fahren sich auch noch ausgesprochen gut.
Wer's aushält, kann sich das Foto ja mal ansehen. Schönen Abend.

639 weitere Antworten
639 Antworten

Und würden die 8jx19 et 45 ohne Probleme passen bzw. Gibt es die für das Auto. Bekomme meinen nächste Woche und er braucht noch dringend schöne Schuhe. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

@PrinceGT
Ja passen

Zitat:

@PrinceGT schrieb am 20. Juni 2020 um 08:34:19 Uhr:

Zitat:

@Pistensau-1 schrieb am 20. Juni 2020 um 06:23:54 Uhr:

🙂 🙂
[/Quotenregelung die sind echt Hammer welche Felgen sind das genau?

CMS C23

Fährst du die auch? Und wenn ja welche Größe 19 oder 20 Zoll 40 oder 45 et 8j oder 8,5.
danke für die Antwort ?????????? bester Mann Gruß geht raus

Ähnliche Themen

Zitat:

@PrinceGT schrieb am 21. Juni 2020 um 15:41:09 Uhr:

Fährst du die auch? Und wenn ja welche Größe 19 oder 20 Zoll 40 oder 45 et 8j oder 8,5.
danke für die Antwort ?????????? bester Mann Gruß geht raus

Ich hab mir die bestellt. Sollen in der kommenden Woche kommen in 8x19 ET45

Cool schick dann unbedingt mal ein Foto! Was für eine Farbe hast du bei deinem Proceed? Ach und sind die mit abe schon fürs Auto oder muss man die noch eintragen lassen bzw wo hast du sie bestellt und gezahlt

Preise schwanken... musst du selber mal schauen. Gutachten ist dabei, eingetragen werden müssen sie aber...Fahrbe meines Wagen's konnte man gut auf dem Foto mit den Felgen sehen oder ? 😉

Sieht mega aus! Ja hab sie jetzt für 600 Euro gefunden. Ach und auf welcher Seite hast du des so zusammen gestellt vielleicht hast du ja mal einen link für mich. Würde auch gern mal vorab mal schauen wie des bei mir aussieht.

Ach und welche Reifen Größe ziehst du auf?

Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen?

https://www.felgenoutlet.de/.../sparco-assetto-gara-matt-black?...

Gerne auch Bilder.

Zitat:

@Nahpets1983 schrieb am 24. Juni 2020 um 21:08:44 Uhr:

Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen?

https://www.felgenoutlet.de/.../sparco-assetto-gara-matt-black?...

Gerne auch Bilder.

Ich hab sie im Winter drauf und ohne Probleme mit Eibachfedern eingetragen bekommen.

Sparco
Sparco
Sparco
+5

Vielen lieben Dank, echt stark! Schwierig. Tendiere zu den Sparco. Finde aber auch die RC32 nice, wobei ich nicht weiß, wie sehr die Wölbung nach Innen ausfällt. Würde die gerne mal live sehen. Hat jemand Erfahrung mit Felgen von Giazucco? Gerade die mit roten Rand finde ich sehr ansprechend.

Giacuzzo hat keine eigene Felgen, die sind meist von Borbet, Rial usw., werden nur umgelabelt

Ah verstehe. Blöd, dass die die Original Felgen nicht anzeigen

Zitat:

@ogherby schrieb am 28. Juni 2020 um 22:10:38 Uhr:

Giacuzzo hat keine eigene Felgen, die sind meist von Borbet, Rial usw., werden nur umgelabelt

und sind dann 800 euro teurer ...

Deine Antwort