Proceed GT 2019 Motorhaube flattert extrem ab ca. 180 km/h
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ist das bei Euch auch so?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Bei Facebook hatte auch einer das Problem, er war in der Werkstatt, dort wurde die Haube eingestellt und seit dem wäre es weg.
96 Antworten
Heute hatte ich das auch. Vorher nicht. Hatte noch am Montag offen und sauber gemacht, vielleicht habe ich es nicht richtig zugeworfen?
Bei irgend einem hatte ich das auch schonmal das nicht komplett eingerastet war. Aber der Kia sollte es anzeigen wenn die Motorhaube nicht richtig zu ist. Wie Türen, Kofferraum.
Habs bei mir bei der Autobahnfahrt jetzt letztens auch festgestellt, nachdem ich das hier gelesen habe und mal drauf geachtet habe bei höheren Geschwindigkeiten. Jetzt fällt es mir auch jedesmal immer auf 😁 , ganz toll^^.
Beste Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
@Simi_2302 schrieb am 16. Januar 2020 um 17:01:53 Uhr:
Bei irgend einem hatte ich das auch schonmal das nicht komplett eingerastet war. Aber der Kia sollte es anzeigen wenn die Motorhaube nicht richtig zu ist. Wie Türen, Kofferraum.
Bist Du Dir sicher das er es anzeigt?
Ich mir ehrlich gesagt nicht so recht...
Bin mir ziemlich sicher, ja. Die Motorhaube sollte dann rot im Display angezeigt werden. Kann es morgen früh aber gerne nochmal testen.
Zitat:
@Simi_2302 schrieb am 16. Januar 2020 um 18:01:12 Uhr:
Bin mir ziemlich sicher, ja. Die Motorhaube sollte dann rot im Display angezeigt werden. Kann es morgen früh aber gerne nochmal testen.
Macht er definitiv und piept wie verrückt, allerdings muss die Motorhaube dazu auch zumindest bis zum Fanghaken geöffnet sein, also so wie man entriegelt.
Ja ist mir das Einzigste wie ich es mir erklären kann das sie nicht richtig zu ist weil ich grade noch dran war. Vorher hatte ich es ja nicht. Oder habe ich jetzt nur richtig drauf geachtet wegen dem Thread? Ich werde sie mal richtig zuknallen lassen und die nächsten Tage dann noch mal schnell fahren. Mal gucken was passiert.
Übrigens, flattert die Haube komplett, oder nur in einem Teilbereich?
Wenn es nervt, könnte man es auch versuchen durch Alubutyl Matten zu versteifen. Wie im Bild zu sehen ist.
Aber wenn ich das so sehe, sollte es eher nicht daran liegen, sondern an dem Schloss evtl. Wie gesagt, hab es bei meinem Gt nicht beobachten können.