Proceed Bilderthread

Kia Ceed ProCeed (CD)

Da wir nirgends so richtig unsere schönen Ärsche zeigen dürfen, macht es hier 😁 ach ja, diskutieren über Bilder sollte erlaubt sein...also legt los 😉

Beste Antwort im Thema

Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...

525 weitere Antworten
525 Antworten

Ja, Intensivtraining. Auto war total unterfordert, daher als nächstes dann Perfektionstraining.

@TobiasundNadin Mit VW-Kisten als Gegner wieder? Haha 😁

Heute mal wieder die Kiste zum Strahlen gebracht. 😎

Hi Proceedgtjustin, wo gibt es denn diese GT Embleme....

Meinst du die:
https://www.giacuzzo.com/kia-ceed-typ-cd-zubehoer-gt-logo-embleme-4759

Ähnliche Themen

Frage: Fahrt Ihr mit den Kisten auch oder wird nur geputzt und fotografiert? :-o

Öhm .. sowohl als auch .. immerhin kann man die „Kiste“ ja nichts zur Wasche beamen 😁

Der war gut... Nee, weil ich manchmal den Eindruck hatte, waschen, polieren, fotografieren. Fahren wenns geht nicht, könnte dreckig werden

Während der Fahrt kann ich auch schlecht mein Auto fotografieren. 😉

Dann will ich meinen auch mal zeigen...

Zitat:

@Stonic_BY schrieb am 17. Mai 2020 um 19:04:17 Uhr:

Der war gut... Nee, weil ich manchmal den Eindruck hatte, waschen, polieren, fotografieren. Fahren wenns geht nicht, könnte dreckig werden

na na na 😁 schau mal foto 😉 hardcore parkplatz am see 🙄 nach gut 10 tagen erkennst du deine lackfarbe nicht mehr 🙁 heute war Tag nummer 3 und in den kommenden tagen bis spätestens vatertag gehts wieder in die Box 😎

dort hast du alles : steinschlag gefahr felgen und lack , staub , blütenstaub.... pure sonne wenig bis gar kein schatten . parkplatz rempler wenn's richtig doof läuft 🙂 no risk no fun 😁 aber nicht mehr lang 🙂 Fahrrad fahren sobald ich eines habe mit Holländischem gepäckträger für vorne und hinten 😛

Asset.JPG

Was muss das muss, trotz Shit Wetter. Die Pollen sind ja nicht auszuhalten.

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 24. Mai 2020 um 08:48:46 Uhr:

Was muss das muss, trotz Shit Wetter. Die Pollen sind ja nicht auszuhalten.

Rasen bitte nicht betreten 😁

Kleine Ausfahrt im Harz

99426022-1000589893672757-7688158302139580416-o
99157976-1000589970339416-6469620808330248192-o

Bei dem Sonnenuntergang musste ich auch kurz ran fahren und das Handy rausholen.

20200527_203635.jpg
20200526_220734.jpg

Da steht er. Noch mit Folien im Innenraum. Nach Neuwagen duftend. Ungewaschen. Und wartet sehnsüchtig auf seine Zulassung. Die Vorfreude ist riesig. Noch ein zwei Wochen dann düse ich mit meinem Baby vom Hof :-)

Deine Antwort