Proceed Bilderthread

Kia Ceed ProCeed (CD)

Da wir nirgends so richtig unsere schönen Ärsche zeigen dürfen, macht es hier 😁 ach ja, diskutieren über Bilder sollte erlaubt sein...also legt los 😉

Beste Antwort im Thema

Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...

525 weitere Antworten
525 Antworten

Ui, der knallt mal Richtig. Mega gut

Zitat:

@DJSclumpf schrieb am 22. März 2022 um 08:17:35 Uhr:

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 22. März 2022 um 06:20:33 Uhr:

Das Grün ok aber was sich Kia beim GT mit den roten Akzenten gedacht hat bleibt mir ein Rätsel.
Beim GT Line ok aber beim GT irgendwie eine unglückliche Kombination.
Wenn ich das grün wählen würde müsste bei mir das rot weichen,ist halt ne meins da.

ganz deiner meinung.
ich müsste quasi noch das rot von den Bremssätteln entfernen, aber da trau ich mich nicht so wirklich ran

Ist der foliert?

Andm94, das neue grün finde ich spitze, aber die roten Elemente würde ich wohl auch schwarz machen lassen. Geschmacksache, wie immer.

Zitat:

@Andm94 schrieb am 22. März 2022 um 04:33:41 Uhr:

Um mal ein bisschen grün in den thread zu bringen 😁

Glückwunsch, das Exp. Green ist wirklich die schönste Farbe für den ProCeed und das rot sieht in Kombi nicht schlecht aus. Fände ich schwarz foliert fast schon wieder zu langweilig.

Ähnliche Themen

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, für mich beißt sich das rot mit dem (zugegebenermaßen richtig feilen) grün auch. Da es ja anderen auch wieder gefällt, hat sich kia sicher was dabei gedacht.

Das macht vllt. grade den Reiz aus.
Aber ev. kann man irgendwann die Kombination nicht mehr sehen.
Gruß jaro

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 22. März 2022 um 08:27:22 Uhr:

Zitat:

@DJSclumpf schrieb am 22. März 2022 um 08:17:35 Uhr:

ganz deiner meinung.
ich müsste quasi noch das rot von den Bremssätteln entfernen, aber da trau ich mich nicht so wirklich ran

Ist der foliert?

jup

Zitat:

@steviexceed schrieb am 22. März 2022 um 09:11:06 Uhr:

Andm94, das neue grün finde ich spitze, aber die roten Elemente würde ich wohl auch schwarz machen lassen. Geschmacksache, wie immer.

Hatte ich am Anfang tatsächlich vor gehabt, als es nur Videos vom GT in der Farbe gab. Sieht live aber echt nice aus und beißt sich gar nicht. Hinten am Diffusor vielleicht mal, da is es mir fast too much rot unabhängig der Farbe.
Da stören mich die Felgen tatsächlich mehr. Da muss was schwarzes hin.

Schwarze Felgen sehr gute Idee!

Gestern Nacht noch von geträumt .. und hier was kommentiert vor 2 Tagen das ich es nicht erwarten kann heute 4 Monate zu früh ist er beim Händler angekommen ?? Zubehör (Lichter etc) und bastuck Abgasanlage fehlen leider noch aber nehme ihn vielleicht vorerst so mit und lass es nachträglich einbauen ist ja sonst alles da .. hier paar Fotos

7c543e26-c55d-4ea9-ac77-1d82c92e01cc
4665c56e-e97d-4e07-a2f6-bf5185f461b7
7a676ba3-cfc7-48d6-a06f-cf91195e4597
+3

Zitat:

@higheffect schrieb am 23. März 2022 um 21:09:18 Uhr:

Gestern Nacht noch von geträumt .. und hier was kommentiert vor 2 Tagen das ich es nicht erwarten kann heute 4 Monate zu früh ist er beim Händler angekommen ?? Zubehör (Lichter etc) und bastuck Abgasanlage fehlen leider noch aber nehme ihn vielleicht vorerst so mit und lass es nachträglich einbauen ist ja sonst alles da .. hier paar Fotos

Hahaha wie bei mir !
Meiner wurde im Januar bestellt! Mir wurde gesagt er kommt frühstens im Juli...und vorgestern wurde er schon geliefert! Verrückt!
In der gleichen Farbe wie deiner ..

Wo beist sich den bitte "grün" mit "rot"? Grün und blau würde sich "beissen", aber das was da Kia gemacht hat ist eine geile Kombination. Geil geil geil... Glückwunsch!

Zitat:

@Greeni86 schrieb am 23. März 2022 um 21:36:06 Uhr:

Zitat:

@higheffect schrieb am 23. März 2022 um 21:09:18 Uhr:

Hahaha wie bei mir !
Meiner wurde im Januar bestellt! Mir wurde gesagt er kommt frühstens im Juli...und vorgestern wurde er schon geliefert! Verrückt!
In der gleichen Farbe wie deiner ..

Dann liegts wahrscheinlich tatsächlich an der Farbe 😁
Bei mir war August als Liefertermin angegeben 😁

Ich kann meinen neuen nur noch nicht holen.
Da ich meinen jetzigen Proceed GT erst Ende Juni abgebe.
Nervt mich gerade extrem...aber wer hätte gedacht, das er nur 10 Wochen Lieferzeit hat!
Aber wenn ich die Bilder so sehe, freue ich mich extrem drauf. So eine geile Farbe!!

Tatsächlich hatten meine Frau und ich gemeint das die bastuck schon drauf ist laut Händler (war sich nicht ganz sicher) ist die noch nicht drauf. Wir fanden allerdings das die deutlich lauter klang als bei der Probefahrt .. und das im Stand .. kann das sein weil die ganz ganz neu ist ? Und da ist doch noch die Serien Abgasanlage drauf und nicht die Performance?

Deine Antwort