Proceed Bilderthread

Kia Ceed ProCeed (CD)

Da wir nirgends so richtig unsere schönen Ärsche zeigen dürfen, macht es hier 😁 ach ja, diskutieren über Bilder sollte erlaubt sein...also legt los 😉

Beste Antwort im Thema

Warum pappen sich eigentlich alle das GT-Logo überhall hin, sind mMn. furchtbar aus...

525 weitere Antworten
525 Antworten

Zitat:

@born_hard schrieb am 16. März 2022 um 11:21:23 Uhr:

Deswegen kauf ich mir nicht den Gt.

Naja,aber "GT"auf die Nabenkappen kleben!
Ohne Worte!!

Ihr seid echt unglaublich, Geschmäcker sind verschieden und man sollte tolerant genug sein, um das zu akzeptieren.
Bleibt doch mal alle sachlich und erfreut euch daran, dass soviele Leute einen Proceed / Ceed fahren.

ja tuen wir auch alle, aber nicht wenn die Autos Vergewaltigt werden😁

Kommt mal runter leute, die räder hab ich so gekauft. Ob es langfristig so bleibt, überleg ich mir noch...

Ähnliche Themen

Die Räder finde ich sowieso hässlich, egal ob mit rot, oder ohne. Geschmacksache, nicht böse gemeint!

OK dann werde ich auch einmal.
Mitte Februar übernommen.

Bayer-front
Bayer-heck
Bayer-seite

Das mit der Toleranz wird man wohl der Menschheit nicht beibringen können, fürchte ich.

Sagt der mit den grausamsten Felgen überhaupt 😁

Was schickes für den Rückspiegel, echtes carbon
Und Schlüsselanhänger

Psx-20220317
Psx-20220317
191459

Kann es kaum erwarten wenn meiner Facelift gt da ist ?? hab ihn in exp Green bestellt bin so gespannt

Zitat:

@higheffect schrieb am 18. März 2022 um 15:11:27 Uhr:

Kann es kaum erwarten wenn meiner Facelift gt da ist ?? hab ihn in exp Green bestellt bin so gespannt

Ich warte auch schon ganz gespannt auf meinen in experience green !

Um mal ein bisschen grün in den thread zu bringen 😁

IMG_20220322_042921.jpg
IMG_20220322_042722.jpg
IMG_20220304_232713.jpg

Das Grün ok aber was sich Kia beim GT mit den roten Akzenten gedacht hat bleibt mir ein Rätsel.
Beim GT Line ok aber beim GT irgendwie eine unglückliche Kombination.
Wenn ich das grün wählen würde müsste bei mir das rot weichen,ist halt ne meins da.

Hab ich mir anfangs auch gedacht das sich die Farben sehr stechen.. aber irgendwie find ich es auf Dauer trotzdem klasse Gewöhnungsbedürftig aber gut

Zitat:

@Focus 115 schrieb am 22. März 2022 um 06:20:33 Uhr:

Das Grün ok aber was sich Kia beim GT mit den roten Akzenten gedacht hat bleibt mir ein Rätsel.
Beim GT Line ok aber beim GT irgendwie eine unglückliche Kombination.
Wenn ich das grün wählen würde müsste bei mir das rot weichen,ist halt ne meins da.

ganz deiner meinung.
ich müsste quasi noch das rot von den Bremssätteln entfernen, aber da trau ich mich nicht so wirklich ran

IMG_20210814_121115.jpg
Deine Antwort