Probleme und Recherchen im Internet

Ford Focus

Hallo Leute,

im Grunde ist es eine sehr gute Sache, das man sich im Netz über Fehler am eigenen Fzg kundig machen kann und sich darüber hinaus auch mit anderen beraten kann.

ABER...

da ich selbst ein Mechaniker bin, kann ich auch sagen, das dadurch viel Unsinn verbreitet wird. Wir bekommen dadurch Anfragen an Fehlern die keine sind. Da die Fzg immer komplexer werden, ist es nicht immer leicht die Fehler auf Anhib zu finden. Dennoch kann ich sagen, das wir stehts bemüht sind, den Kundnen zufrieden zu stellen.

Alles in allem möchte ich einfach sagen. Laßt uns unsere Arbeit machen. Wenn Ihr dennoch einmal nicht zufrieden seid, dann denk man an die Leute die da arbeiten und gibt Ihnen die Change den Fehler zu beheben. Es geht ja auch niemand zum Bäcker und sagt Ihm was er falsch macht.

Danke fürs Verständnis

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FocusDom

Hast du den Diesel mit Partikelfilter bestellt ?

Meinst du mich????Habe den 1,6er Benziner mit 115 PS geordert, steht auch in meiner Signatur!!!

Hallo Ford Ebi und somit zurück zum Eingangsthema. Du hast in Grundzügen natürlich Recht mit deiner Aussage. Man macht die Fachleute teilweise verrückt. Aber, es gibt auch viele Dinge, wie z. B. "weiße Blinkleuchten beim C-Max nachrüsten", wo dieses Forum um ein vielfaches besser ist, als die "Ford Fachleute" Es sind teilweise Kleinigkeiten, aber die kosten unser Geld. Und wenn mir einer den dreifachen Preis für schlechtere Qualität (Wolf) abnehmen will, bin ich schon Froh darüber, dass ich mich in so einem Forum vorab informieren kann. Der Fachmann wusste nicht, dass die Fiesta Leuchten, die gleichen sind wie die beim C-Max.. Ich hoffe, dass du mich richtig verstanden hast.
Gruß
Norbert

Deine Antwort