ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Probleme mit wasser

Probleme mit wasser

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 22. März 2024 um 13:14

Hello konnen sie mir helfen wie kann ich diese felehr finden wegen habe ich angst wegen wasser kommt big problem bau jahr 2015 bmw 420 cabrio

Bmw 420 cabrio
Bmw 420 cabrio
Ähnliche Themen
10 Antworten

Heckscheibe undicht??

Themenstarteram 25. März 2024 um 20:14

Zitat:

@THabenreich schrieb am 22. März 2024 um 17:41:09 Uhr:

Heckscheibe undicht??

Habe ich geschaut aber kommt nicht von heckacheibe.

Themenstarteram 25. März 2024 um 20:15

?

Ich kenne Wasserprobleme bei meinem F33 (Bj. 2014) nur vom Radkasten links in Fahrtrichtung, also hinter dem Fahrer, wenn da das Wasser nicht aus dem Bodenablauf abfliessen kann durch Verstopfung. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Stoffverkleidung der "C-Säule" davon nass werden kann. Wie sieht denn der Kofferraum aus? Ist da alles trocken?

Viel Glück bei der Fehlersuche!

Gruß

Michael

Hallo bei mir das gleiche Problem 420 d allerdings aus bj 2019 , was neues bei dir ?

Dichtungen sind alle okay und gut gepflegt?

https://youtu.be/N7uIPmjvZwo?si=7FRBteQRMP6tdybu

Der Mensch hat sowas von Recht hat bei mir komplett zu getroffen ! Habe es ausprobiert Habe wasser nur über den hinteren Teil laufen lassen vom dach und siehe da kein einziger Tropfen! Wenn du es aber über den mittleren Teil des Daches laufen lässt und die dichtung unter dem gummi nicht mehr in Ordnung ist läuft das Wasser exakt da raus im Innenraum, jetzt weiß ich nur noch nicht wie ich das bei meinen bmw Händler machen soll Habe da schon einen Termin ausgemacht bevor ich das Video gesehen habe und es ausprobiert habe ! Soll ich hin gehen und denen sagen was das Problem ist und sie sollen es reparieren ?? Muss mal schauen da das Auto Baujahr 2019 ist und 65000 km hat sollte es eigentlich auf Kulanz gehen und ich habe das Auto erst seit 8 Wochen sprich der Verkäufer ist noch in der sachmämgelhaftung

Versuch macht klug. ;)

Danke für den Link.

Deine Antwort
Ähnliche Themen