Probleme mit VNS-Media AMI im USB-Betrieb
Hallo
Habe mir kürzlich für meinen A6 mit MMI 2G High das, hier schon öfter diskutierte, AMI von VNS-Media geholt (http://usb-nachruesten.de/.../...mi-iphone-ipod-aux-usb-bluetooth-a2dp) und war vorerst sehr begeistert! Nun habe ich leider das Problem, dass im Betrieb mit USB-Stick manche Songs langsamer abgespielt werden ("Zeitlupeneffekt"😉 und das z.T. der Anfang krass abgeschnitten wird (es fehlen dann die ersten 10-20 Sekunden des Songs)!
Habe dann die Bitrates der betroffenen Songs herunterkonvertiert und dadurch das "Zeitlupenproblem" behoben, allerdings wird das Problem mit dem Wegschneiden der Songanfänge bei niedriger Bitrate schlimmer (es wird nochmehr weggeschnitten)!
Selbe Songs auf anderen USB-Sticks bringt auch nix.
Ich kann keinen Unterschied erkennen zw. den Songs die einwandfrei laufen und dennen die es nicht tun.
Hat jemand mit dem Teil ein ähnliches Problem? Oder kennt jemadn das Problem mir anderen Audio-Systemen fürs Autoradio? habe gehört das AUtoradios gern mal Rumzicken wenn ihnen die MP3-Dateien nicht passen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@volkj schrieb am 2. Oktober 2015 um 09:02:47 Uhr:
Hurra, VNSmedia hat mir nach mehreren Erinnerungen endlich geantwortet! Es gibt Hoffnung, dass es in den nächsten Tagen ein Firmware Upgrade gibt...Zitat:
Von: VNSmedia <support@naviservice.com.pl>
Betreff: Aw: Bugs in AMI4G firmware B-11
Datum: 2. Oktober 2015 08:19:17 MESZ
An: VolkerHello,
Your info were send to our programmers, and they will work on the upgrades.
I hope the new software will be realesed next week.
Have a Great Day
VNSmediaW dniu 2015-10-01 o 10:51, Volker Jordan pisze:
Please respond to my e-mail.
Thank you!
....
Um das hier mal auf dem aktuellen Stand zu halten: Version B12 ist inzwischen verfügbar. Release Datum ist der 13.Oktober 2015, sieht also so aus als hätten sie wirklich auf Grund deiner E-Mail eine neue Software herausgebracht. Dankeschön dafür!
Interessant ist bloß, dass auf den einzelnen Websites bei denen man das Interface kaufen kann teilweise noch B11 bzw. B10 als Update angeboten wird. Lediglich bei wibutec habe ich die Version B12 zum Download gefunden.
Link wäre folgender: http://wibutec.com/wp-shop/index.php?a=2527
Ausprobieren kann ich das ganze momentan leider nicht, da mein Auto in der Werkstatt steht. Aber ich hoffe doch, dass es ein Schritt in die richtige Richtung ist.
166 Antworten
Lasst Euch von der Firma nicht verarschen. Es wird nur auf Zeit gespielt um die Garantie nicht einzuhalten.
Problemlos wird es wohl nie laufen.
Ich bedanke mich hier sehr herzlich bei der Firma Wibutec die mir erst über 600 Euro für ein Gerät mit 2 SD Karten Slots verkauft hat, dann einige Versuche unternahm mit Austausch und am Ende mit nur diesen mit USB Stick angedreht hat. Natürlich den Wertverlust Ausgleich nicht erstattet hat.
Das Austauschgerät funktioniert genauso schlecht wie das davor. Müll hoch 5.
Nicht MP3 sind Schuld, sondern billiger China Müll und paar Polen Verarscher die an dem Schrott Geld verdienen wollen.
Also wenn was nicht funkt, was wohl nicht passieren wird, einfach den Müll zurück gegeben, Geld wieder geben lassen und diese Firma nie wieder aufsuchen.
Wer es nicht glauben will, Selbsterfahrung sammeln.
Dear Forum Members!
I have a vns media AMI with [B-8] software. I’d like to upgrade the software because restart itself randomly when i listening to music from usb.
Can anyone send me the upgrade file in email?
On the vns media website the upgrade page doesnt exist.
My email: m.misikee0816@gmail.com
Thank You
Misikee