Probleme mit Touran
hab ich aber die interessieren mich heute nicht.
Der Sinn der Eröffnung dieses Fred's ist, dass ich euch als (in D wohnender) Österreicher sagen will:
Österreich - Deutschland 2:0 !!!
Cordoba 2008!
Sorry für den sinnlosen Fred, aber ich mußte das loskriegen und seid mir deshalb bitte nicht böse...
Beste Antwort im Thema
Österreich spielt bei der EURO 08 gegen Deutschland.
Jogi Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der
Umkleidekabine:
"Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt der Trainer.
"Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1 ( Ivanschitz 89. Min.)
"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt...!"
61 Antworten
Österreich spielt bei der EURO 08 gegen Deutschland.
Jogi Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der
Umkleidekabine:
"Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.", erklärt der Trainer.
"Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Österreich 1 ( Ivanschitz 89. Min.)
"Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt...!"
lehmann is der schlechteste deutsche torwart seit jahrzehnten, das wird voll in die hose gehn! 😁
wenn nich da, dann bei portugal im 1/4 finale...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chris_1976
hab ich aber die interessieren mich heute nicht.Der Sinn der Eröffnung dieses Fred's ist, dass ich euch als (in D wohnender) Österreicher sagen will:
Österreich - Deutschland 2:0 !!!
Cordoba 2008!
Sorry für den sinnlosen Fred, aber ich mußte das loskriegen und seid mir deshalb bitte nicht böse...
1.
Ist Cordoba nicht so eine schribbelige Auto-ähnliche Idee von Seat gewesen???
2.
Wie wurde Österreich erschaffen? - Der liebe Gott saß auf der Zugspitze und schnizte die Menschen. Alles was ihm nicht gefiel, warf er nach hinten über die Schulter!
3.
Nicht fahrzeugspezifisch aber ganz geile Idee mal über die Ösis zu Pöbeln 😁
4.
Schönen Tach noch 😎
da freu dich mal nicht zu früh, unsere geheimwaffe jimmy hoffer war bis jetzt nur auf der bank. hoffer und korkmaz können eurer abwehr mehr sorgen bereiten als euch lieb ist.
Zitat:
Original geschrieben von Ducay
lehmann is der schlechteste deutsche torwart seit jahrzehnten, das wird voll in die hose gehn! 😁wenn nich da, dann bei portugal im 1/4 finale...
Darum sind wir bei der WM ja auch in der Vorrunde ausgeschieden 🙄
die ösis können überhaupt froh sein dabei zu sein! habt ihr mal so überlegt, ein verwandelter 11er in der 92. min und ihr denkt ihr könnt schon Deutschland schlagen! unsere M&M Abwehr frisst eueren sturm auf :-)😎
Zitat:
weißt du überhaupt was "dösi" heist?Die Österreicher Siegen Immer!
wo siehst du "dösis"? 😁 und wenn überhaupt nicht im fussball ;-)
Ey kumpel du bisch ein echter witz, so rum zu pöbeln als Land das jedes mal froh sein muss wenns mit der Quali geklappt hat.... Wie viel EM-Titel hat denn dein Land wie oft hat denn dein Land an ner WM teilgenommen geschweige denn gewonnen??????????
Achso noch was der Lehmann kann au net für alles was und des bissle was der gepatzt hat hat er allein gegen Argentinien 2006 (zur info für den ösi da war ne WM im Nachbarland) wieder gut gemacht!!!!!!!!!!
Und noch was, der Witz is der absolute knaller, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine lieben, nun mal ein paar sachen wo wir österreicher besser sind/waren:
- schifahren: da verliert ihr sogar gegen die schweizer
- falco: einziger deutschsprachiger sänger, welcher in usa einen Nr. 1-hit hatte
- skispringer: schlierenzauer und morgenstern und was habt ihr?
- eishockey: see you next year
- fußball: schau ma mal heute um 22:30
- mozart
- und last but not least: wer hat die melodie eurer hymne komponiert? jawohl - ein österreicher!!!!
Zitat:
meine lieben, nun mal ein paar sachen wo wir österreicher besser sind/waren:- schifahren: da verliert ihr sogar gegen die schweizer
- falco: einziger deutschsprachiger sänger, welcher in usa einen Nr. 1-hit hatte
- skispringer: schlierenzauer und morgenstern und was habt ihr?
- eishockey: see you next year
- fußball: schau ma mal heute um 22:30
- mozart
- und last but not least: wer hat die melodie eurer hymne komponiert? jawohl - ein österreicher!!!!
abwarten tee trinken jeißt die devise!
seis wie es ist. ich freu mich auf heut abend und bin guter dinge.
ich hoffe, ein paar nehmen den thread nicht zu ernst, den er sollte eigentlich nur dem spaß und zur auflockerung eines arbeitstages dienen.
und sollten wir österreicher heute verlieren, werde ich mich ein paar tage aus dem forum verkrümmeln...🙂