Probleme mit SLN von Sievers

Audi A3 8P

Hallo Leute,

manch einer denkt sich jetzt bestimmt: "Wieso macht der "Dödel" einen weiteren Thread für das SLN von Sievers auf?"

Ich wollte nicht den großen SLN Thred nehmen,da ich meine,dass da drin keine Fehler vom Schild reinkommen sollen. Dafür soll dieser Thread dienen. Ich hoffe "man" versteht es 😉

Zu meinem Problem:
Hab mich vorher mit Idna getroffen um das Schild und weitere Umbaumaßnahmen vorzustellen. Als ich das Schild zeigen wollte traf mich bzw uns der Schlag - unser Gesichtsausdruck -> 😰

Was ist da los?

Da ist kein Wasser oder dergleichen drin. Die Punkte scheinen "tot" zu sein. Beim "EM" fängt das auch schon an 🙁

Bitte um Hilfe

Grüße
Domi

Beste Antwort im Thema

alles noch wie am ersten Tag bei Schild 4 😉

Grüße
Domi

68 weitere Antworten
68 Antworten

Da gibt es aber noch eine andere Lösung: Man könnte den Inverter manipulieren sodass er das SLN zum Glühen bringt. Wenn die Leuchtintensität der Sonne erreicht ist, könnte das die Flecken ausbleichen. Ein Versuch ist es wert. Aber ich übernehme keine Garantie dafür.😉

Gruß
PowerMike

Ja.. mit Starkstrom an die Karre 😁 Dann glühen auch gleich alle anderen Probleme mit weg 😁

Hallo Leute,

nun haltet doch mal den Ball Flach. Also Hr. Sauer hat sich in meinen Augen immer sehr Fair, und kooperativ gezeigt, auch wenn er von manchen Leuten nicht gerade so behandelt worden ist.

Nicht jedes Produkt ist immer Fehlerfrei ---> siehe AUDI

Also ich werde auch versuchen mit Hr. Sauer einen Kontakt schnellst möglich herzustellen, ganz ehrlich gesagt denke ich das hier mal ein Fehler passiert ist.

Mein Schild welches ich montiert habe, und ich denke ich habe mit eines der ersten hier auf Motor Talk, leuchtet bis jetzt noch so wie am ersten Tag.

Also einfach mal bitte abwarten, und schauen wie sich Hr. Sauer dazu äussert.

Gruß

Stephan

*auchdasSchildausNeusshattmehralsdasProblemmitdemdurchbrennendesRahmens*
mir fällt da nur DIN St****** ein

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ja.. mit Starkstrom an die Karre 😁 Dann glühen auch gleich alle anderen Probleme mit weg 😁

Am besten direkt bei deiner Karre Testen und versuchen 😁 Dann kannst Du aufhören alles mögliche Nachzurüsten, und Dir vielleicht auch gleich mal ein richtiges Auto zu kaufen 😁 Am besten das neue dann auch gleich mit einem Motor, und keiner Geh bzw. Laufhilfe.

Ähnliche Themen

😁 Wie recht Du doch hast... warte nochmal ein Jahr dann ist es soweit. 😉

Aber mehr verrate ich nicht 😁

Wie im Kindergarten... 😰

Das Schild weist ja nun einen eindeutigen Mangel auf, für manche wohl schwer zu akzeptieren, also wird erstmal abgelenkt und auf dem 3M Schild rumgeritten. Andersrum das gleiche Konzert.

Wie die kleinen Mädchen 🙂

@Nachtfalke

Vielleicht kann smhb sich noch nicht so einen tollen Fuhrpark leisten, wie du ihn hast - wenn man eure Texte vergleicht, scheint er jedenfalls wesentlich länger bzw. weiter zur Schule gegangen zu sein, als du 😉
Nichts für ungut

Gr33tz

OT:
Ich frage mich manchmal ob überhaupt irgend jemand hier zur Schule gegangen ist.
Schätzungsweise 70% der Antworten hier sind Spam, aber richtig Spam. Ist das so schwer einfach mal die Finger ruhig zu halten wenn ich nichts zum Thema beitragen kann? Die Mods sollten hier mal besser durchgreifen, egal ob man mit dieser Person gut steht oder nicht, dass ist mein Tipp für nächstes Jahr.
BTT:
Ich habe das Schild gestern gesehen und es ist eindeutig ein Produktionsfehler. Es ist auch nichts unter die Folie gekommen, Eis, oder Wasser.

*abwink*
Das ist doch alles nur halb so schlimm, Domi, Du Kindskopf! 😁
Ist doch nur ein Kennzeichen. 🙄
*Hand im weiten Bogen vor die Stirn klatsch & Pumpgun durchlad*

Rosinante hat Mumps (Bei Bild "D" kann man es am besten erkennen)

Im inneren Kreis der 9, auf Höhe "03:00 Uhr", hat auch mein Kennzeichen diese blinden Stellen.
Ich hatte zuerst trockene Lepra im Verdacht, schwang aber dann über auf hämorraghisches Fieber (Ebola oder Marburg. Genaueres wusste ich noch nicht!) weil ein ausbluten vorhanden zu sein schien, kam dann aber letztendlich zu dem Schluß, dass es beim Prägevorgang geschehen sein muss.
Also bloß ein Hämatom. GSD nix Ansteckendes!!! *phew & Schweiß von der Stirn wisch* 😉
Denn mein vorderes Kennzeichen weist diese Form von "Plaque" nicht auf.

Attacken von nicht zurechnungsfähigen Weibsvolk (Frigitte) kann ich ausschließen, da dass Kennzeichen in meinem Falle bereits beim Entpackvorgang in slow-motion (ich bin ein Connaisseur! 😛) diese Farbveränderung aufwies.
Das mag einem — hier nicht näher benannten Schwarzwälder — im Freudentaumel mit einhergehender Tränendrüsenüberfunktion nicht sofort aufgefallen sein.
Man muss da Nachsicht üben! Gerade hinsichtlich des Alters und der Begeisterungsfähigkeit unserer Kleinen. =))

Nachdem ich nun bei mir erste Anzeichen einer aufkeimenden suizidalen Tendenz (ich erwog einen gemeinsamen Freitod mit Rosinante) gerade eben noch abwenden konnte, beschloss ich die Sache im folgenden Jahr mit G-Elumic zu klären, da ich nicht in diese Sommersprossen verschossen bin. 🙁

Alles Andere, alles Spekulative ist Mumpitz und Firlefanz; es dient somit keiner Problemlösung, da hier zum einem der Hersteller gefragt ist und zum anderen wir nichts daran ändern können.
Denn die beliebte Unsitte einen Sylt-Aufkleber aufs Kennzeichen zu pappen wird beim abkleben einer Zahl vermutlich einen gierigen Blick sowie Sabber im Mundwinkel bei der Rennleitung hervorrufen (Pawlowscher Reflex!).
Ein kosmetischer Abdeckstift verspricht witterungsbedingt nur kurzweilig Abhilfe.

••• edit •••
Des weiteren möchte ich mich unbedingt Andi-idnA anschließen und persönliche Animositäten nicht per Sticheleien im Forum sondern via PM zu klären.

Grüße
Jörg =)

Hallo Leute..

dann will ich mich noch ein letztes Mal zu diesem Thema wenden. Ich werd das Ganze G-Elumic melden in der Hoffnung ein neues Schild zu bekommen. Schön sieht es nicht aus,das seh ich selbst. Vorher war defintiv nichts, also nach dem Auspacken. Jörg,dein Text les ich mit einem lachenden und weinenden Auge. Ich werde in Zukunft um dieses Forum ein großen Bogen machen. Falls ich weitere Probleme mit meiner "Dicken"haben sollte werd ich im "anderen" Forum posten. Stiller Mitleser werd ich natürlich bleiben. Ich hab gestern deutlich mitbekommen,dasss ich hier von einigen vielen nicht erwünscht bin. Es werden z.T. meine Threads ins lächerliche gezogen á "Gott sei dank,trifft es den" oder "Haha da hat es ja den Richtigen getroffen" oder "Geschieht ihm Recht!". Ich dachte, es sind nur ein paar wenige die so Denken,anscheinend aber ziemlich viele. Ich fühle mich schlicht und einfach in meinem "Lieblinsforum" nicht mehr wohl. Einige sind mir sehr ans Herz gewachsen, dennoch muss ich da durch. Das unterste Niveau mir gegenüber,die ständigen Sticheleien etc kann ich nicht mehr abhaben. Kein einziger MOD sprach dazu...

Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich wünsch euch trotzdem viel Spass mit eueren Audi´s 😉 Mit einigen werd ich sicher via ICQ in Kontakt bleiben 🙂

Viele Herzliche Grüße
Dominik

SO EIN QUATSCH!!! 🙄
300 lesen deine Beiträge... 30 äußern sich positiv... 3 verfehlen das Klassenziel.
Ein recht guter Schnitt wie ich meine.

Außerdem... was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt? 😛

Gut, zugegeben, der Vergleich Domi --> Eiche hinkt ein bisserl, wenn man dich kennt. 😁
Vielleicht sagen wir lieber: Betrübt es den Löwen, wenn ihn eine Hyäne ankläfft?
NOPE!!! 😎

Mehr per PN (neudeutsch PM). 😉

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Hallo Leute..

dann will ich mich noch ein letztes Mal zu diesem Thema wenden. Ich werd das Ganze G-Elumic melden in der Hoffnung ein neues Schild zu bekommen. Schön sieht es nicht aus,das seh ich selbst. Vorher war defintiv nichts, also nach dem Auspacken. Jörg,dein Text les ich mit einem lachenden und weinenden Auge. Ich werde in Zukunft um dieses Forum ein großen Bogen machen. Falls ich weitere Probleme mit meiner "Dicken"haben sollte werd ich im "anderen" Forum posten. Stiller Mitleser werd ich natürlich bleiben. Ich hab gestern deutlich mitbekommen,dasss ich hier von einigen vielen nicht erwünscht bin. Es werden z.T. meine Threads ins lächerliche gezogen á "Gott sei dank,trifft es den" oder "Haha da hat es ja den Richtigen getroffen" oder "Geschieht ihm Recht!". Ich dachte, es sind nur ein paar wenige die so Denken,anscheinend aber ziemlich viele. Ich fühle mich schlicht und einfach in meinem "Lieblinsforum" nicht mehr wohl. Einige sind mir sehr ans Herz gewachsen, dennoch muss ich da durch. Das unterste Niveau mir gegenüber,die ständigen Sticheleien etc kann ich nicht mehr abhaben. Kein einziger MOD sprach dazu...

Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich wünsch euch trotzdem viel Spass mit eueren Audi´s 😉 Mit einigen werd ich sicher via ICQ in Kontakt bleiben 🙂

Viele Herzliche Grüße
Dominik

Also Domi das Du uns jetzt die Brocken vor die Füße schmeißt finde ich nicht ok.

Wir alle, mich ausdrücklich eingeschlossen, die hier fast tagtäglich unterwegs sind, sind keine Kinder von Traurigkeit was spitze Bemerkungen und OT-Gezwitscher angeht.
Ich will jetzt nicht das Sprichwort mit dem Glashaus und dem Stein bemühen... Aber es würde passen....

Auch mir ist aufgefallen das dieser Thread genutzt wird Dir mal eins auf die Mütze zu geben das habe ich ja bereits geschrieben.

Nur verdenken kann man dies gewissen Personen nicht das sie ein Messer auf Dich geschliffen haben.

Denn solche Bemerkungen....

Zitat:

Zitat:

Solange es Leute gibt, die das unterstützen (Dich meine ich!), werden auch weiterhin hier die Dinger wie am Fließband geklaut!
Und sowas kotzt mich an!

*taschentuchreich*

und weißte was? Ich würd wieder eins aus Polen kaufen - und wenns deins wär, wärs mir nochma egal...

Es ist geil ein Arschloch zu sein !

Grüße
Domi

....sind sicherlich nicht diese auf denen eine lange Freundschaft beruht. 😉

Auch ich finde das Deine Einstellung in dieser Sache enormes Potential zum Überdenken hat. Aber darum geht es hier nicht.

Auch mir, der ich ein seeehr zurückhaltender Zeitgenosse bin 😛, sind schon Anfeindungen und Prügel via PN zuteil geworden.

Peng...!

Ist halt so da muß man halt durch und auf Treffen eben immer die Augen offen halten und nie mit dem Rücken zu Dir unbekannten Personen stehen....😁

Also Domi ganz ruhig durch die Hose atmen das wird schon.
...und lange ohne MT halten es die meisten eh nicht aus, bei dieser Person zum Glück, auch dazu gibt es ein schönes Beispiel.....

J Ö R S C H

...so und nu mach Deine Lichter wieder an ist ja schlimm wie Dein Avatar aussieht.

Bis bald
Andreas

nun lasst ihn halt in ruhe, in 1-2wochen ist er von alleine wieder da😉
die sucht, kennt euch doch aus?😁

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Also Domi das Du uns jetzt die Brocken vor die Füße schmeißt finde ich nicht ok.

Wir alle, mich ausdrücklich eingeschlossen, die hier fast tagtäglich unterwegs sind, sind keine Kinder von Traurigkeit was spitze Bemerkungen und OT-Gezwitscher angeht.
Ich will jetzt nicht das Sprichwort mit dem Glashaus und dem Stein bemühen... Aber es würde passen....

Auch mir ist aufgefallen das dieser Thread genutzt wird Dir mal eins auf die Mütze zu geben das habe ich ja bereits geschrieben.
Nur verdenken kann man dies gewissen Personen nicht das sie ein Messer auf Dich geschliffen haben.
Denn solche Bemerkungen....

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Zitat:

Zitat:

Solange es Leute gibt, die das unterstützen (Dich meine ich!), werden auch weiterhin hier die Dinger wie am Fließband geklaut!
Und sowas kotzt mich an!

*taschentuchreich*

und weißte was? Ich würd wieder eins aus Polen kaufen - und wenns deins wär, wärs mir nochma egal...

Es ist geil ein Arschloch zu sein !

Grüße
Domi

....sind sicherlich nicht diese auf denen eine lange Freundschaft beruht. 😉
Auch ich finde das Deine Einstellung in dieser Sache enormes Potential zum Überdenken hat. Aber darum geht es hier nicht.
Auch mir, der ich ein seeehr zurückhaltender Zeitgenosse bin 😛, sind schon Anfeindungen und Prügel via PN zuteil geworden.
Peng...!
Ist halt so da muß man halt durch und auf Treffen eben immer die Augen offen halten und nie mit dem Rücken zu Dir unbekannten Personen stehen....😁

Also Domi ganz ruhig durch die Hose atmen das wird schon.
...und lange ohne MT halten es die meisten eh nicht aus, bei dieser Person zum Glück, auch dazu gibt es ein schönes Beispiel.....

J Ö R S C H

...so und nu mach Deine Lichter wieder an ist ja schlimm wie Dein Avatar aussieht.

Bis bald
Andreas

Dem schliesse ich mich an. 🙂

Beste Grüße

MC

Zitat:

Zitat:

</blockquote>
 Am besten direkt bei deiner Karre Testen und versuchen 😁 Dann kannst Du aufhören alles mögliche Nachzurüsten, und Dir vielleicht auch gleich mal ein richtiges Auto zu kaufen 😁 Am besten das neue dann auch gleich mit einem Motor, und keiner Geh bzw. Laufhilfe.

@ Nachtfalke,

willst du damit sagen dass alle die ein kleineres bzw. schwächer motorisiertes Auto haben wie du, nicht deiner würdig sind?

Ich finde solche Anmerkungen schon sehr befremdlich. Einschliesslich der Androhung an paramedic

...er solle Fotos aus seinem Forum nehmen.

Ich kann sowas nicht verstehen. Du fährst zu vielen Treffen und machst selbst Fotos.

Im Prinzip macht jeder Fotos...muss jetzt jeder mit einem Abmahnverfahren rechnen der dein Fahrzeug auf einem Bild hat?

Sind alle deine Fotos die du eingestellt hast von ihren "Rechteinhabern" freigegeben?

Schnitt...........

Ich meine smhb0310 hat hier vieles positiv bewegt.

Viele gute Ideen die wiederum vielen anderen MT Usern Freude und Spaß gebracht haben.

Da ich ihn auch mal kennenlernen durfte, muss ich sagen er ist ein netter Kerl.

Freundlich und korrekt.

Der Kleinkrieg mit Domi hat seinen Anfang nicht im Norden gefunden.

Es wäre schön wenn wieder etwas Fairness in dieses "Haus" einziehen würde.

Für 2008 wünsche ich mir weiterhin etwas schwarzen Humor und gleichzeitig viele nützliche Infos von dieser

Community.

Ich bin guter Hoffnung das sich alle Wogen (Wögchen) glätten und der Teamgeist unter MdN wieder gefördert wird.

🙂🙂🙂😉🙂🙂🙂

Besinnliche Grüße an alle....auch an mich!

MC

Ich hab' mich auch ganz doll lieb. Verständlicherweise! 😛

Aber sagt, ist dies hier nicht der "Wir-begleichen-alle-offenen-Rechnung-Thread"? 😰

Weil ich sonst noch zur Mission'sche Detailverliebtheit etwas zu sagen gehabt hätte: bevor er kam, verspürte ich NIE den Wunsch, einen Münzspender mein eigen zu nennen!
Denn mir fehlte bis dato nichts! Dachte ich... 😉

Oder die zur Erblindung führenden Ferkel'schen Vista-Folter-Avatare und Film-Manie wollen wir hier nicht unbemerkt lassen. 🙄

Um auch weiterhin nicht den Geltungsdrang von Gamie in Vergessenheit geraten zu lassen (dem Gott der SuFu) bedarf es der Erwähnung und seinen stets zündelnden Sohn (Lukas aka Luzifer!) lasse ich nur nur mit großer Skepsis und Unbehagen unbeobachtet. =))

Die MdN'schen und sportgrauen Ku-Klux-Klan-artigen Versammlungen — getarnt im hessischen Schnitzel-Fresstempel — dürfen auch nicht unerwähnt bleiben. 😁

Andis Foto-Collagen von häßlichen Menschen in seinem Blog, getarnt als "Marl-Treffen". 😛

Gengolfs beneidenswerter — man ist geneigt zu behaupten — brieftaubengleicher Orientierungssinn. Zudem ist der Jeck mit einem Magen ausgestattet, der unverpanschtes Kölsch verträgt!
Meine vorzügliche und ungläubig staunende Hochachtung!

Kraftmichels Gabe, einen unvergleichlichen Moonshine zu fabrizieren, der Holländern das Lebenslicht beinahe ausbläst und dem sattelfesten Mittelgermanen nahe an den Verlust der Muttersprache heranführt.
Gott, wie ich die Aufhebung der MOD-Immunität liebe! 😁

Helges unvergleichliche kongeniale Bastelwut und Erfindungsreichtum, die mir schon so manches Mal meine beiden linken Hände beim Nachahmen verfluchen ließ und mir den Glauben nahm, der Mensch sei seit der Jungsteinzeit in der Lage, Werkzeug geschickt zu benutzen. Von wegen! 🙁

Und schon mal gar nicht wollen wir die input'sche eloquente Selbstverliebtheit zum Thema "Die deutsche Sprache und was man damit so alles anfangen kann..." vom Tapet fegen.
No, Sir! ^^

Es war mir ein außerordentliches Bedürfnis, den ersten Stein im Glashaus zu werfen.

S E L B S TV E R S T Ä N D L I C H, weil ich ohne Zweifel und zur Gänze unschuldig bin und ich mir das außerdem verdient habe... finde ich! 8-)

Der besten Grüße viele und einen guten Jahresübergang
Jörg

PS.
Warum hat mir eigentlich noch keiner Prügel angedroht? *vor Erregung zitternd*

PPS.
Personen, welche soeben nicht bedacht wurden, bekommen beim nächsten Mal ihr "Fett wech". :9

PPPS.
Passt beim Einkauf ausladen auf den Champagner auf!
Mein Garagenboden konnte die, der Erdanziehung gehorchende Flasche gut ab. Hervorragende Nehmerqualitäten!
Die Flasche hingegen fühlte sich danach nicht mehr so wohl... ich auch nicht... 🙁
Die Newton'schen Gesetze sind auch saudoof! 😮

Deine Antwort