Probleme mit Rheingold
Hallo,
ich war jetzt 2 Monate nicht an meinem Rechner, wollte heute mein ISTA auf machen und bekomme folgende Meldung:
Leider ist Ihre lokale Kopie ist noch nicht aktiviert oder ist abgelaufen. Es ist notwendig, um die lokale Installation über eine authentifizierte Lizenz zu aktivieren. Bitte führen Sie die Schritte in den nächsten Dialogen.
(C) 2014 BMW Group. Alle Rechte vorbehalten. Keine Nutzung dieser Software im Source Code oder binäre Form ohne Erlaubnis. Kontaktieren Sie für weitere Informationen (Rheingold@list.bmw.com).
Auf der nächsten Seite soll ich meinen Namen und meine Mail eingeben.
Möchte nichts falsch machen, kann mir Jemand helfen?
Danke, wub
45 Antworten
Jetzt muss wahrscheinlich noch der Reg-Fix ausgeführt werden, der meistens in dem gleichen Ordner wie der RCleaner zu finden ist.
Zitat:
@atzebmw schrieb am 26. März 2017 um 18:12:05 Uhr:
Jetzt muss wahrscheinlich noch der Reg-Fix ausgeführt werden, der meistens in dem gleichen Ordner wie der RCleaner zu finden ist.
RegFix hab ich 2. Einen x64 und x86. Habe ich aber beide schon versucht. Auch ohne Erfolg.
Dann sehe ich jetzt nur noch 2 Möglichkeiten.
Entweder deine Version nochmal neu machen oder eine komplett neue Version drauf.
Zitat:
@atzebmw schrieb am 26. März 2017 um 18:24:25 Uhr:
Entweder deine Version nochmal neu machen oder eine komplett neue Version drauf.
Und wo soll ich eine neue Version herkriegen?
Ähnliche Themen
Zitat:
@atzebmw schrieb am 26. März 2017 um 18:24:25 Uhr:
So, es ist wieder alles da, Danke an @atzebmw, der mir sehr geholfen hat. Ich habe eine neue Version auf dem Rechner und hatte aber wieder die gleiche Fehlermeldung. Habe dann, nach Hinweis von Stefan, einfach 2 x auf 'weiter' geklickt, die lange Lizenz aus dem Tool Ordner eingegeben und schon lief wieder alles.
Also, wenn mal die Fehlermeldung (siehe Anhang) bei einem von Euch kommt, einfach 2x auf 'weiter' klicken und dien Lizenz Schlüssel neu eingeben.
Gruß, wub
Hallo,
ich habe folgendes Problem nach der Installation von ISTA+ Standalone 4.0.31 und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Rheingold erkennt die VIN meines Fahrzeuges nicht und es erscheint eine Fehlermeldung - siehe Anhang.
Des Weiteren fehlen in Rheingold in der Versionsübersicht in der Spalte "Version" die Einträge für 3 Teilsysteme - siehe Anhang. Besteht hier unter Umständen ein Zusammenhang bzw. was könnte bei der Installation schief gelaufen sein? Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Sef
Sprachpakete in richtige Ordner installiert?
Sollen die da rein?
Hallo!
Ja und entpacken bitte auch. 🙂
CU Oliver
Hab die in den Ordner entpackt. Problem besteht weiterhin.
Zitat:
@Stahlfix schrieb am 23. April 2017 um 17:29:01 Uhr:
Hab die in den Ordner entpackt. Problem besteht weiterhin.
Es fehlen noch dateien.
Jep, da fehlt noch was...
Die OTHER...
Haha, danke Männer! Es läuft!🙂
Hallo!
Wobei man die RU und die EN nicht wirklich braucht, es sei denn, man will Rheingold auch auf Russisch oder Englisch haben.
CU Oliver
Stimmt, da hast du natürlich Recht. Weg damit!🙂