Probleme mit Rheingold
Hallo,
ich war jetzt 2 Monate nicht an meinem Rechner, wollte heute mein ISTA auf machen und bekomme folgende Meldung:
Leider ist Ihre lokale Kopie ist noch nicht aktiviert oder ist abgelaufen. Es ist notwendig, um die lokale Installation über eine authentifizierte Lizenz zu aktivieren. Bitte führen Sie die Schritte in den nächsten Dialogen.
(C) 2014 BMW Group. Alle Rechte vorbehalten. Keine Nutzung dieser Software im Source Code oder binäre Form ohne Erlaubnis. Kontaktieren Sie für weitere Informationen (Rheingold@list.bmw.com).
Auf der nächsten Seite soll ich meinen Namen und meine Mail eingeben.
Möchte nichts falsch machen, kann mir Jemand helfen?
Danke, wub
45 Antworten
Moin,
der Thread wird an dieser Stelle geschlossen, ggf auch später gelöscht.
Es geht hier um die Installation/Konfiguration von illegaler Software. Dies ist laut Nutzungsbedingungen untersagt. Daher gibt es für uns keinen Handlungsspielraum. Bislang haben wir das eher lax gehandhabt.
Das Erstellen weiterer Threads zum Thema werden wir unterbinden, bei bewusstem Ignorieren dieser Regelung wird es auch Konsequenzen haben.
Bitte beachtet dies in Zukunft.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
PS: Es hat wenig Sinn, den Sinn oder Unsinn der Regeln zu diskutieren. In anderen Unterforen drohen Sperren dafür, was hier bislang toleriert wurde, aber mittlerweile ist das Thema zu groß für zugedrückte Augen.
Dieses Vorgehen wurde unter den BMW-Mods abgestimmt.