Probleme mit Radio und Auto Starten
Also mein erstes Problem ist wenn ich meinen Vectra meist nach längerer Standzeit Starte sakt die Drezahl ab und steigt dann über 2000 Umdrehungen . LIMA und Batterie sind neu .
Problem zwei habe am Radio Dauerplus getauscht das das Radio speichert hat auch geklappt nun das Problem wagen lässt sich nach ca. 1 Stunde nur noch mit haltem von gas am leben halten sobald ich das pedal lasse geht die störungslampe an und er geht komplett aus .Das war bei meinem JVC schon so und geht beim Pioneer weiter.
61 Antworten
Und paar zeilen sind es auch nich den es sind zig foren und 4 Monate dachte mir die ganze zeit einer muss helfen können
Ohh Mann, in den 4 Monaten hättest dich aber locker selbst informieren können. Bitte nicht falsch verstehen, denn was du mit deiner Zeit anstellst, ist ja dein Problem.
Ansonsten wie schon geschrieben, entweder die Infos aus dem Netz besorgen was wo anliegt und verbinden, oder (richtig) umpinnen. Oder aber einen (passenden) Adapter besorgen.
Ich glaube es zwar nicht, dass dein ""Kabelverhau"" etwas mit dem anderen Problem zu tun hat, aber um sicher zu gehen solltest zuerst das Radioproblem erledigen.
PS: Zig Foren braucht du nicht, da reicht MT locker aus. Aber wir können nur anhand deiner Infos (die sehr spärlich kamen) Tipps geben, arbeiten musst du selbst.
Hier mal ein Anschlußplan, ich hoffe das er dir weiter hilft. Wenn das Radio richtig angeklemmt ist geht dein Wagen zu 90 % richtig.
Gruß
Andreas
Hab nich viel zeit da ich Beruflich sehr eingespannt bin also zieht sich sowas ich besorg nen adapter und schaue was passiert melde mich dann
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gosdee911
Hab nich viel zeit . . .
Ach darum lässt du alle Punkte und solch "unnützes" Zeug gleich weg. 🙄
Zitat:
ich besorg nen adapter und schaue was passiert melde mich dann
gibts im Autozubehör für 10 - 20 €
Zitat:
Original geschrieben von schrotti_999
Ach darum lässt du alle Punkte und solch "unnützes" Zeug gleich weg. 🙄Zitat:
Hab nich viel zeit . . .
Mein Lieblingsthema 😁
Nee deshalb 4 Monate das fehlen der Punkte liegt daran das ich nich weiss wie ich beschreiben soll sehr witzig
Zitat:
. . . das fehlen der Punkte liegt daran das ich nich weiss wie ich beschreiben soll sehr witzig
Das setzen der Punkte lernten wir alle in der Schule und die ist bei mir schon so lange her, dass die allermeisten Lehrer schon in die ewigen Jagdgründe eingegangen sind.
Die Leserei von Kauderwelsch ohne Punkt und Komma ist einfach nervig und anstrengend. Ich finde, dass es zum guten Anstand gehört, dass man sich etwas bemüht, wenn man von Leuten etwas will. Daher sollte man (nochdazu als Muttersprachler) wenigstens ein halbwegs vernünftiges Deutsch schreiben.
Schlechtscheibfähla dürfen wie immer behalten werden. 😉
Ja stimmt und das ist mit lern behinderung auch alles soooo leicht zu lernen stimmt erst fragen warum etwas so ist dann fertig machen mache das bestimmt nich mit absicht nette gemeinde hier Danke
Auch mit Lernbehinderungen kann man sich bemühen. Du willst nicht, also will ich auch nicht mehr. chiao amigo
Adapter besorgen und gucken. Sollte damit wieder funtkionieren.
Zitat:
Ja stimmt und das ist mit lern behinderung auch alles soooo leicht zu lernen stimmt erst fragen warum etwas so ist dann fertig machen mache das bestimmt nich mit absicht nette gemeinde hier Danke
Es liegt hier wohl eher das klassische Smartphoneproblem vor.
Gruß
Kaiser
och Leute ... wir wissen doch nicht, was los ist.
Evtl. ist er ein Smartphone-Junkie, vielleicht auch Legastheniker... WAYNE...??!!
Ich interpretiere seine Zeilen so:
Eriststurundwillkeinepunktesetzen, alsohabichkeinelustmehrzuhelfen Punkt
Wer nicht will, der hat schon. 😉
Appropos Smartphone:
Ich hab auch so ein Ding und obwohl ich altersmäßig nicht mehr der typische Smartphone User bin, kann ich dort sehr wohl Groß/Kleinschreibung. So viel mehr Arbeit ist das auch nicht.