ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Probleme mit Radio und Auto Starten

Probleme mit Radio und Auto Starten

Opel Vectra B
Themenstarteram 4. März 2014 um 17:44

Also mein erstes Problem ist wenn ich meinen Vectra meist nach längerer Standzeit Starte sakt die Drezahl ab und steigt dann über 2000 Umdrehungen . LIMA und Batterie sind neu .

 

Problem zwei habe am Radio Dauerplus getauscht das das Radio speichert hat auch geklappt nun das Problem wagen lässt sich nach ca. 1 Stunde nur noch mit haltem von gas am leben halten sobald ich das pedal lasse geht die störungslampe an und er geht komplett aus .Das war bei meinem JVC schon so und geht beim Pioneer weiter.

Ähnliche Themen
61 Antworten
Themenstarteram 28. April 2014 um 20:10

Also mit Orginal Radio läuft alles da hat er lediglich Kaltstart probleme und ab und an spinnt die Drezahl das er mal ausgeht .Will am we aber mal die gesamte Ansaug brücke reinigen .Den das fing an nach dem Lima tausch .Denke das da was rein kam davor war das nicht.

Aber das mit der MKL und dem Komplett Ausfall kommt nur bei tausch Radios auf Speicherstrom .Das neue ist ein Pioneer und brauch Zündplus , Dauerplus und Masse das Remote ist ja egal .Woran Kann ich Zündplus den abzweigen ?

Zitat:

Original geschrieben von Gosdee911

Woran Kann ich Zündplus den abzweigen ?

Am einfachsten solltest du das rund um die Sicherungen finden. Mit nem Multimeter oder einer normalen Prüflampe bewaffnet suchen und dabei eben Zündung ein und aus.

Das ist zwar alles andere als professionell, aber wenn ordentliche Adapter versagen darf es auch mal ein Bastelversuch sein. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Probleme mit Radio und Auto Starten