ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Probleme mit Radio und Auto Starten

Probleme mit Radio und Auto Starten

Opel Vectra B
Themenstarteram 4. März 2014 um 17:44

Also mein erstes Problem ist wenn ich meinen Vectra meist nach längerer Standzeit Starte sakt die Drezahl ab und steigt dann über 2000 Umdrehungen . LIMA und Batterie sind neu .

 

Problem zwei habe am Radio Dauerplus getauscht das das Radio speichert hat auch geklappt nun das Problem wagen lässt sich nach ca. 1 Stunde nur noch mit haltem von gas am leben halten sobald ich das pedal lasse geht die störungslampe an und er geht komplett aus .Das war bei meinem JVC schon so und geht beim Pioneer weiter.

Ähnliche Themen
61 Antworten

Warum immer so spärlich mit ein paar Angaben?

Themenstarteram 4. März 2014 um 17:59

Was soll ich den noch dazu schreiben was fehlt den das man mir hilft ohne das ich gezwungen bin in die Fachwerkstatt zu fahren .

Vll Motordaten,km Bj?

Dein Profil wo man noch nachkucken könnte ist ja leer.

Mkl kommt, dann sind Fehler vorhanden. Schon ausgelesen,geblinkt?

Was macht der Wagen ohne Radio?

Themenstarteram 4. März 2014 um 18:13

11500km fehlerspeicher is leer ob mit oder ohne radio kalt startproblem bleibt .Und das problem mit dem radio kann ich mir garnich erklären ach ja ist ein 1.8 16V mit 116 ps steht aber im profil bei mir zumindest

am 4. März 2014 um 18:19

MKL kommt und Fehlerspeicher leer...? Kann ja fast nicht sein....

Mußt evtl ein Haken setzten bei sichtbar für alle.?

Welches Bj?

Im Fehlerspeicher sollte schon was drin sein bei den Problemen.

11500km ist ja flammneu.:)

Themenstarteram 4. März 2014 um 18:33

Ja der fehler is ja weg wenn ich am radio rot an rot und gelb an gelb klemme dann habe ich allerdings kein dauerplus mehr

am 4. März 2014 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

 

11500km ist ja flammneu.:)

nicht eingefahren und komplett zugesifft ... ;)

Themenstarteram 4. März 2014 um 18:34

Bj 97

am 4. März 2014 um 18:38

ich bin aber fast sicher, dass dein Start- und Ausgehproblem nix mit dem Radio zu tun hat...

Themenstarteram 4. März 2014 um 18:38

Kann das vielleicht sein das das an der zusatz elektronik zusammen hängt also der dritte iso stecker für die knöpfe am lenkrad vom radio und die radio anzeige im boardcomputer

Zitat:

Original geschrieben von Gosdee911

Ja der fehler is ja weg wenn ich am radio rot an rot und gelb an gelb klemme dann habe ich allerdings kein dauerplus mehr

Also hängts doch mit dem Radio zusammen?

Faq, Leerlaufprobleme x18,x20. lesen.

Zitat:

Original geschrieben von Gosdee911

Kann das vielleicht sein das das an der zusatz elektronik zusammen hängt also der dritte iso stecker für die knöpfe am lenkrad vom radio und die radio anzeige im boardcomputer

Wenn du da dran herumgemurxt hast, ja. Sonst nein.

am 4. März 2014 um 18:40

ich denke, das Radio selber hat damit nix zu tun - eher die Verkabelung, an der evtl. jemand rumgespielt hat - evtl. auch irgendein Kurzschluss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Probleme mit Radio und Auto Starten