1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Probleme mit Polizei beamten TÜV nach untersuchung!Klage gewonnen!

Probleme mit Polizei beamten TÜV nach untersuchung!Klage gewonnen!

BMW 3er E36

http://www.motor-talk.de/.../...ehalten-und-zum-tuev-t2922697.html?...

Hallo,erstmal vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern.
Heute hatte ich mein gericht termin.
Diese Polizei beamte aus Dortmund EVING hat uns wegen rache angehalten weil mein vater schonmal ein Arbeitskollegen von dem Beamten angeklagt hatte,Deswegen hat er das Ganze spiel mit uns gemacht!
Jetzt werde ich ihn Anklagen wegen schadenersatz 😉
Und GTÜ Werde ich auch Anklagen 😉
Gericht war heute ich habe gewonnen.
Mal kukken was GTÜ & BA jetzt machen wird nur weil wir leise sind sollen die nicht denken das mann alles mit uns machen kann!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von momo_90

Jetzt werde ich ihn Anklagen wegen schadenersatz 😉
Und GTÜ Werde ich auch Anklagen 😉
Gericht war heute ich habe gewonnen.
Mal kukken was GTÜ & BA jetzt machen wird nur weil wir leise sind sollen die nicht denken das mann alles mit uns machen kann!

Boah so Kindsköpp wie Dich kann ich ja leiden, echt wahr. Statt dass Du froh bist, aus der Sache GLÜCKlich rausgekommen zu sein, meinste dann einen auf Macker machen zu müssen. Scheint ja n Riesen Spaß zu machen zu Gericht zu dackeln, jede Menge Papier schwarz drucken zu lassen dafür dass es genau so eingestellt wird, wie Dein Verfahren.

Hab Deinen Ursprungsbeitrag nur ca. zur Hälfte durchgelesen, dann wurde mir schlecht.

Um ehrlich zu sein, seh ich immer noch nicht, wo die Beamten einen Fehler gemacht haben sollen!? Sie haben Mängel festgestellt und Dich zum Tüv begleitet. Dass sie recht hatten, zeigte ja der Tüv-Bericht eindeutig.
So, das ist ein stinknormaler und legaler Weg, den halt nun mal jeder über sich ergehen lassen muss, der mit so ner Karre rumfährt.

Und die Beamten basteln sich ihr Bußgeld nicht selbst zurecht, weil sie jetzt finden, dass dies oder das harmloser ist als das andere, sondern da gibt's festgelegte Tatbestände mit Regelbußgeldsätzen. Und das verhängt die Bußgeldstelle, damit haben die Beamten gar nix mehr zu tun. Die schreiben lediglich der Bußgeldstelle, was festgestellt wurde und was dann zu zahlen ist, steht überhaupt nicht in der Macht der Polizei. Denn die REGELsätze sind auch nur "Vorschläge", die Bußgeldstelle kann das nach Lust und Laune erhöhen oder senken.

Und auf was für einen SCHADENSersatz willst Du denn klagen? Für die vergeudete Stunde Zeit beim Tüv? Und das angeknackste Ego für die Verkehrskontrolle aus "Rache"? Wie albern...

Zitat:

😁 Immer wenn was ist wenn du der meinung bist das die dich ungerecht behandeln.Egal Vor gericht gehen das ist das beste was man machen kann 😉 denn wenn keiner was sagt ist normal das die denken das sie alles machen können 😉

was soll man dazu noch sagen? Hoffentlich zahlst Du die Gerichts und Verwaltungskosten für diese Rumzickerei und fällst hinten runter. Wenn ich sowas lese, dann wurderts mich nicht, warum Straftäter erst nach 2 Jahren verurteilt werden und das Ganze keinen erzieherischen Effekt mehr hat. Weil sich die Justiz mit lauter so Menschen rumschlagen muss, die so denken.

Armseelig

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Jeder sagt die beamten haben recht recht recht
& was sagt ihr dazu???

Gehen sie dahin wo sie hergekommen seid !

Lächerlich!

IM FAHRZEUGSCHEIN WAR JA AUCH ALLES EINGETRAGEN!! ER WOLLTE DEN TÜV BERICHT SEHEN! DANN HABE ICH DIE ANDEREN UNTERLAGEN AUCH MITGEBRACHT!

Zitat:

Original geschrieben von miksey

Ich verstehe immernoch nicht den Sinn der Klage 😕
Fakt ist, es waren keine ABE´s an Board, die Beamten haben dich zur Prüfstelle begleitet und dort wurden Mängel festgestellt.

Nun erzählst du iwas davon, dass der Richter gesagt hat, damit du eine "Dienstaufsichtsbeschwerde" einreichen kannst. Also hast du noch nicht gewonnen oder verloren. 🙄
Wenn Du viel Glück hast, dann darfst Du deine HU-Untersuchung wiederholen oder musst bei einem staatlichen Gutachter vorfahren und dort werden "hauptsächlich" die erkannten Mängel untersucht.
Dein Motorumbau, bei denen sich die Beamten nicht sicher waren, hat sich zwar als nicht vorhanden herausgestellt, aber es war eben nicht nur der Motor der untersucht wurde.
In Deutschland ist es so, keine ABE´s für Anbauten dabei, erlischt die BE des Fahrzeugs (steht m.W.n. sogar in der ABE ganz unten). Also hätten die Polizisten dein Auto zu dem Zeitpunkt auch stilllegen dürfen.

Warum lassen wohl alle anderen jeden Sch..ß eintragen? Genau, dass sie genau das Theater nicht haben.

Naja ist egal.
Ich werde diese Thema Beenden.
Die Können machen was die wollen aber wenn die Sagen "Gehen sie dahin wo sie her gekommen seid!" dann ist schluss mit lustiG!Ich Zieh das bis zum ende durch.
Naja Trotzdem danke an alle.
Ich schliesse diese Thema.

Er hat anglage erhoben weil sein vater beschimpft wurde.

Also das finde ich auch nicht in ortnung wenn mir jemand sagen würde geh dahin wo du her kommst... Ja wohin denn nach bottrop wo ich geboren bin oder was 🙂

Naja aber weil ein BA in Eving shit ist müssen es ja nicht alle sein bin sehr oft in Eving und Borsigplatz bis jetzt waren sie alle korrekt.

Und nächste mal lass es lieber sein solche Themen hier zu posten es bringt dich nicht weiter und es wird dir auch nicht geholfen 😉

Hoffe auf ein nettes zusammen leben integration ist alles....

MfG

Zitat:

Falsch, ich schließe das Thema.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

habe mich schon wegen Rechtschreibung entschuldigt 😉

ich schließe das Thema.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Falsch, ich schließe das Thema.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation

Zitat:

ich schließe das Thema.

das glaube ich nicht...

denn dafür gibts menschen, die das können und dürfen.

also sozusagen ein kleines stück gerechtigkeit! 😉

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat sein Vater einen Polizisten wegen Beleidigung angezeigt. Wegen der Aussage, "Gehen sie dahin wo sie her gekommen sind.". Danach hat ein anderer Beamter "aus Rache" seinen Vater mit seinem Wagen zur Kontrolle angehalten. Wenn ich jetzt noch wüsste, worum es gestern vor Gericht ging? 😕

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat sein Vater einen Polizisten wegen Beleidigung angezeigt. Wegen der Aussage, "Gehen sie dahin wo sie her gekommen sind.". Danach hat ein anderer Beamter "aus Rache" seinen Vater mit seinem Wagen zur Kontrolle angehalten. Wenn ich jetzt noch wüsste, worum es gestern vor Gericht ging? 😕

Hab ich auch so verstanden... Und hier kommt wieder das mit "Wir Ausländer werden alle gehetzt" und "Der hat meine Ehre verletzt" ans Tageslicht. SO kann Integration eben nicht klappen...

Hoffe hier wird echt mal dicht gemacht.

Ups...hab ich vorhin nicht den richtigen Button gedrückt zum schließen. aber jetzt: CLOSED!