Probleme mit Nokia N70
ich habe im b7 mit verbindung des NAvi BNS 5.0 die bluetooth fse
aber mein nokia n70 macht probleme
während der fahrt wenn das handy gekoppelt ist entkoppelt es sich einfach grundlos und koppelt dann wiedr nach 5 sec
wenn ich einen anruf kirege ist es genau so wenn es sich entkoppelt is der anruf weg
hab heute meien software im handy aktualisiert hat aber nxi gebracht
bei audi sagt man mir das es am handy liegt
hat von euch einer auch das n70 udn macht es auch probs ??
24 Antworten
ich mal ne ganz andere frage
da ich vor habe mein nokia n70 zu verkaufen und mir nen neues handy zu kaufen
wollte ich mal fragen obs mit sonyericsson k610i, v630i oder k800i besser läuft ??
Schau mal unter dieser Adresse:
http://www.audi.de/.../handyvorbereitung.html
> ...Übersicht der Handys... Ab Seite 4.
Dort sind mögliche Handytypen getestet wurden. Stand Oktober 2006. Als Notekauf hatte ich vor kurzem beim Nokia 6234 zuschlagen...Alles funktioniert perfekt. Bei den Business-Telefonen sieht es da eher trübe aus...siehe Liste.
Zur Info..
N70-1 RM-84: 5.0638.3.0.1
ist die nun aktuelle Version, Nokia hat wieder eine nachgelegt.
Ähnliche Themen
hallo
hier noch ein kleines update von mir
da die probleme mit den nokia n70 nicht weggingen, auch nicht durch nen software update
hab ich jetzt seid paar tagen das SonyEricsson k800i und es funktioniert perfekt mit der bluetooth fse
telefonbuch inklusive
Zitat:
Original geschrieben von smoggi
hallo
hier noch ein kleines update von mir
da die probleme mit den nokia n70 nicht weggingen, auch nicht durch nen software update
hab ich jetzt seid paar tagen das SonyEricsson k800i und es funktioniert perfekt mit der bluetooth fse
telefonbuch inklusive
frag sie nur wielang. ich hab seit 6 monate das k800i und hab immernoch probleme. verbindung an/verbindung aus......
Zitat:
Original geschrieben von a-cut
frag sie nur wielang. ich hab seit 6 monate das k800i und hab immernoch probleme. verbindung an/verbindung aus......
hast du die rns-e oder bns navi
weil kollege im a3 die rns-e hat und die fse eine andere is wie in meinen a4
ich denke das jedes navi seine eigene fse hat und es da auch noch unterschiede gibt
Die Generation FSEs ob nun RNS-E oder BNS sind immer die gleichen Steuergeräte, einzig der Index bzw. der dazu entsprechende Datenstand ist unterschiedlich.
Aber wenns Handy mit dem Interface kommuniziert ist es ihm vollkommen gleich ob da ein RNS-E, ein Concert mit BNS, oder von mir aus auch ein Blaupunktradio mit MP3-player hinterhängen.
Zitat:
Original geschrieben von smoggi
hast du die rns-e oder bns navi
weil kollege im a3 die rns-e hat und die fse eine andere is wie in meinen a4
ich denke das jedes navi seine eigene fse hat und es da auch noch unterschiede gibt
ich hab das grosse rns-e im a4 - hab grad eben einen update beim se-service center gemacht - bis jetzt funktionierts einwandfrei.
ich hab nun das nächste problem
hab heute das LG Chocolate KU800 bekommen und es geht kaum mit der FSE
es koppelt und entkoppelt sich non stop ohne pausen
hat einer von euch ein LG Chocolate mit der ohne UMTS und wie sind eure erfahrungen mit den handy