Probleme/Fragen bei My BMW-App
Hat von Euch auch Jemand Probleme mit My BMW APP? Heute bis Nachmittag ging alles noch. Nun geht die Erste Seite nicht mehr? Und Fahrzeug wird nur noch bei den Points angezeigt? VIN wird auch nicht mehr ??
727 Antworten
Laut Info in der App zu den BMW Points müssten die immer noch doppelt gezählt werden - werden bei mir aber nur einfach gezählt, auch in eDrive Zonen…
Hallo liebes Forum,
habe folgendes Problem: in der my BMW App wird der Tankinhalt und der Kilometerstand nicht richtig angezeigt bzw. nicht aktualisiert. Beides ist über eine Woche alt. Das Datum und Uhrzeit bei der Aktualisierung passen aber... echt komisch
Hat jemand ähnliches erlebt oder einen Tipp was ich tun könnte?
Ausloggen und wieder Einloggen brachte keinen Erfolg.
VG
Alex
Ja passiert regelmäßig. War bei mir Anfang September etwa 2 Wochen lang, steht auch hier im Thread. Witzig oder armselig je nachdem wie man es sieht gestern kam die Antwort vom BMW Kundenservice das man sich freut mir mitteilen zu können das die Probleme gelöst sind. Ich wusste erst gar nicht warum die mir geschrieben haben bis ich realisiert habe das das der Anruf vor 6 Wochen war....ok die Dame am Telefon meinte auch die Bearbeitung könne etwas dauern....
Bei mir werden seit ein paar Tagen mal wieder die Punkte fürs Laden nicht gezählt.
Aktualisieren der Apps und Reset helfen diesmal auch nicht.
Noch jemand mit dem Problem ?
Ähnliche Themen
Kann ich bestätigen, geht bei mir auch nicht.
Freitag wurden die Punkte noch gut geschrieben, gestern und heute nicht.
In der Ladehistorie tauchen die Ladevorgänge aber auf.
Zitat:
@JW330e schrieb am 9. November 2021 um 14:50:14 Uhr:
Kann ich bestätigen, geht bei mir auch nicht.
Freitag wurden die Punkte noch gut geschrieben, gestern und heute nicht.In der Ladehistorie tauchen die Ladevorgänge aber auf.
Danke für die Bestätigung. In der Ladehistorie stehen sie bei mir auch.
Habe gerade bei der CD-Hotline mal wieder ein Ticket eröffnet.
Jo, nachdem er mittlerweile die Punkte für die Kilometer zählt vergisst mein Kleiner die Ladevorgänge zu zählen 😁
Na, da ist die Software ja mal wieder kreativ geändert worden. Neue Fehler preoduzieren geht scheinbar schnell und einfach. Ironie off.
Meiner zählt im Moment alles, Kilometer und Ladevorgänge.
An den Voraussagen hat sich nichts geändert. Aus der vorherigen, nach meiner Meinung fehlerhaften App wird jetzt noch mehr Übung. Einfach zum Fremdschämen!!!!
Ich wäre ja schon froh wenn ich die app überhaupt nutzen könnte. Seit dem letzten Absturz der App am 20.10. Geht bei mir gar nix mehr. Vom Kundenservice kommt nur: wir kümmern uns darum. Aber es geht nix mehr voran. Ganz schön traurig wie einem hier geholfen wird.
Meiner war jetzt 2 Tage in der Niederlassung zur Reparatur und die haben ihn geladen - für die Ladung wurden bei mir jetzt auch keine Punkte gutgeschrieben. Für die vorletzte Ladung am Samstag gabs noch Punkte…
Als Jäger und Sammler verzichte ich ungern auf die Punkte, schon gar nicht auf die 500 extra Punkte 😁
Geht mir auch so, deshalb hab ich das jetzt auch mal an bmw-connecteddrive@bmw.de geschrieben.
Hatte denen vor paar Tagen aus Langeweile schonmal geschrieben, wegen den nicht doppelt gutgeschriebenen Punkten in eDrive-Zonen, und heute ne Antwort bekommen:
"Damit wir Ihr Anliegen zu den BMW Points sorgfältig bearbeiten können, bitten wir Sie, uns dieses noch einmal ausführlicher zu schildern und uns folgende Informationen zuzusenden:
- Sind Sie im BMW Fahrerprofil angemeldet?
- In welcher E-Drive Zone wurden die Punkte nicht doppelt gesammelt?"
In die Antwort hab ich dann das aktuelle "Problem" auch gleich erwähnt, bin mal gespannt was da kommt…