Probleme/Fragen bei My BMW-App

BMW 3er G20

Hat von Euch auch Jemand Probleme mit My BMW APP? Heute bis Nachmittag ging alles noch. Nun geht die Erste Seite nicht mehr? Und Fahrzeug wird nur noch bei den Points angezeigt? VIN wird auch nicht mehr ??

727 Antworten

Für uns Jäger und Sammler könnte BWM ruhig mal eine Runde extra Punkte spendieren 😁

Sehe ich auch so - mir gehen jeden Tag im Schnitt 80 Punkte durch die Lappen.

Zitat:

@chrismarx schrieb am 29. Juli 2021 um 13:33:47 Uhr:

Sehe ich auch so - mir gehen jeden Tag im Schnitt 80 Punkte durch die Lappen.

Kannst ja dein Paypal Spendenkonto hier veröffentlichen. 😁
Vielleicht hat jemand Mitleid.

Seit heute werden bei mir die Kilometer wieder mitgezählt. Kein Reset getätigt, also „ganz von allein“ …

Ähnliche Themen

Zitat:

@zool1077 schrieb am 29. Juli 2021 um 13:55:45 Uhr:

Seit heute werden bei mir die Kilometer wieder mitgezählt. Kein Reset getätigt, also „ganz von allein“ …

Auch die edrive Zone Punkte?

Bei mir zählt er die immer noch nicht..sind zwar nur ca. 8Punkte mehr am Tag aber naja...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Zitat:

Auch die edrive Zone Punkte?

Kann ich erst Samstag beantworten.

Hallo!

Info von BMW ist, dass man die Dienste aktualisieren sollte, dann läuft auch alles wieder. Habe ich gemacht und meine Kilometer werden zurzeit wieder gezählt.

CU Oliver

Wie aktualisiert man die Dienste?

Siehe Bild, Aussage Hotline

S

Zitat:

@milk101 schrieb am 30. Juli 2021 um 23:58:58 Uhr:

Hallo!

Info von BMW ist, dass man die Dienste aktualisieren sollte, dann läuft auch alles wieder. Habe ich gemacht und meine Kilometer werden zurzeit wieder gezählt.

CU Oliver

Das war mit das erste, das ich gemacht hatte nachdem keine Punkte mehr gezählt wurden - gebracht hat es nix. Gestern allerdings wurden wieder Punkte (ohne vorherigen Reset oder sonstiger Aktion) gezählt. Diese Hotlines arbeiten doch wahrscheinlich gleichzeitig noch für Heizungsfirmen, Schuhhersteller, Fensterbauer und wer weiß wen noch und lesen dir vor, was gerade oben auf dem Zettel steht - wahrscheinlich gehts nach Zufallsprinzip.

Zitat:

Diese Hotlines arbeiten doch wahrscheinlich gleichzeitig noch für Heizungsfirmen, Schuhhersteller, Fensterbauer und wer weiß wen noch und lesen dir vor, was gerade oben auf dem Zettel steht - wahrscheinlich gehts nach Zufallsprinzip.

Man könnte durchaus den Eindruck haben. Allerdings bin ich bis jetzt durchaus positiv überrascht, bis jetzt wurde jede Anfrage zeitnah umfangreich und zielführend beantwortet.
Normalerweise verkneife ich mir irgendeine Hotline anzusprechen, eben aus den o.g. Gründen.
Trifft bis jetzt nicht zu auf die BMW-Hotline. Mall schauen wie es sich entwickelt.

Verfallen die Punkte ende des Monats oder kann ich weitersammeln bis zum 50€ Gutschein?

Screenshot_20210801-122859_My BMW.jpg

Die Punkte verfallen erst nach 18 Monaten.
Siehst wenn Du rechts oben auf i klickst.
Ich hab gesammelt bis es für den 50 € Gutschein reicht und dann eingelöst, der ist bis 2048 gültig - also genug Zeit um für schlechte Zeiten zu Bunkern… 😉

Musst du zum Einlösen bei BMW charging angemeldet sein oder gibts einen Gutscheincode?

Ich vermute Du musst da angemeldet sein, macht ja aber eh Sinn weil Du schon ne BMW Charging Karte hast…

Deine Antwort