Probleme/Fragen bei My BMW-App
Hat von Euch auch Jemand Probleme mit My BMW APP? Heute bis Nachmittag ging alles noch. Nun geht die Erste Seite nicht mehr? Und Fahrzeug wird nur noch bei den Points angezeigt? VIN wird auch nicht mehr ??
727 Antworten
Gestern Abend zur Nachtschicht und heute morgen auf dem Weg nach Hause wieder keine Punkte gezählt...
Seit ein paar Tagen funktioniert es bei mir wieder mit den Punkten.
- aktuelle Version der App (1.5.2)
- Dienste im Fahrzeug aktualisiert
- Reset vom iDrive ( 30 sek. Ein-/Ausschalter gedrückt)
Habt ihr das mal versucht ?
Ähnliche Themen
Hallo!
Die Kombi hat bei mir auch geholfen.
-Reset mittels Laustärkeknopf
-Aktualisieren der Daten
App ist bei mir eh immer auf dem neusten Stand.
CU Oliver
Bei mir hat die Aktualisierung der Dienste gereicht, heut wurden wieder Punkte gezählt…
Danke für den Tipp!
Lach - jetzt zählen die Kilometer wieder aber die Ladungen dafür nicht mehr. Scheinen echte Spezialisten am Werk zu sein.
Zitat:
@chrismarx schrieb am 6. August 2021 um 12:29:55 Uhr:
Lach - jetzt zählen die Kilometer wieder aber die Ladungen dafür nicht mehr. Scheinen echte Spezialisten am Werk zu sein.
War bei mir gestern auch so, 2 Stunden später war wieder alles vorhanden.
Unter „Ladehistorie“ waren die Ladevorgänge durchgängig vorhanden.
Der von gestern taucht nirgendwo auf und der von heute ist jetzt mit etwas Verzögerung sichtbar. Es hakt wohl noch...
Hallo!
Halte hier auch. Ladungen von Gestern sind futsch und heute Morgen begrüßte mich das Auto, dass ich doch bitte Benutzername und Passwort für den Connected Drive Dienst eingeben möge.
CU Oliver
Bei mir das gleiche, konnte bis jetzt nichts mit anfangen. Ich hab den Hinweis nicht beachtet. 3 Starts gingen ohne Hinweis, beim 4. kam Hinweis wieder.
Punkte wurden aber gezählt, hab eben extra nachgeschaut.
M340i 03/20. Musste auch ID und PW gestern das erste Mal neu eingeben. Kann mich allerdings bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht beklagen. Bei meinem Audi S4 war es schlimmer: Verlust der Verbindung zur App zirka alle 3 Monate.
Hallo!
So, jetzt werden die Ladungen wieder honoriert. Und? Jetzt kommen wieder keine Kilometer. 🙁
Das nervt imens zurzeit.
CU Oliver