1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Probleme mit LOONYTUNS ?!?!??!?

Probleme mit LOONYTUNS ?!?!??!?

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Mich würde mal interessieren ob Ihr ebenfalls negative Erfahrungen mit der Firma Loonytuns aus Chemnitz/ Reinsdorf bei Zwickau gemacht habt.

Habe im vergangen Jahr Teile reklamiert und bis heute keine befriedigende Lösung mit der Firma Loonytuns gefunden.
Bin ich ein Einzelfall, oder gibt es noch mehr?!
Ihr E-bay Auftriit war auch nur von kurzer Dauer,
offenbar wegen schlechten Bewertungen einiger Kunden?!!? 🙁

21 Antworten

gunnarGTI,

lasse dich von der firma nicht einschüchtern.
nach dem motto "was soll dieser aufruf"

da es sich hier um ein forum handelt und du
gleichgesinnte suchst und du nur mängel aufzählst, hast du nichts zu befürchten.

nur da hat chris1968 recht ^^ im golf IV forum gehört das ja eigentlich nicht rein 🙂 die frage ist nur ob es ein forum gibt hier wo sich gleichgesinnte über reklamationen, firmen, etc. unterhalten können.

denke mal nun sind die mod's gefragt, ob es hier sowas gibt 😉

gruß

Ich habe selbst noch keine Erfahrungen mit LOONYTUNS gemacht aber ein Freund...der war soweit zufrieden...ausser mit dem Preis.
Geh halt mal hin und kuck mal was die für dich tun können! Wird doch wohl nicht so schwer sein??

habe dort mal Felgen gekauft einmal und nie wieder😠!!!!

Scheint sich in 10 Jahren aber nicht viel geändert zu haben.Ich werd die Jungs mal am Samstag besuchen,weil das Problem mit meinem Endtopf seit Ostern in der Schwebe ist.Und der Hersteller des Endtopfes,den Loony Tuns vertreibt,ist auch nicht wirklich hilfsbereit.Es wird wohl darauf hinauslaufen,das ich mich selber kümmern muß.Zum Glück sind die Endrohre zu lang,da kann man noch was abschneiden.

FINFER WEG VON LOONY TUNS
hab mein auto da chippen lassen. nur wenns ums zahlen geht ist man freundlich..
ausführung -service unter aller sau ,letztendlich wird man noch belächelt wenn man etwas reklamieren möchte.dieser satz
--PS. tdiflo
Gern laden wir sie in eins unserer Geschäfte ein damit sie sich ein eigenes Bild machen können und dann werden sie sicher auch keine negativen Errinnerungen an uns haben!!!!!
lachhaft.
ich war jetzt 2x mal direkt da ,weil meine reklamationen und anrufe icht angenommen werden der,,chef''mault rum ,stellt einen als lügner hin und wird im geschäft laut und ausfällig..das witzige ,eine angestellte sagte mir direkt später,er wäre zu allen kunden so ,sie wissen er macht das geschäft so kaputt.!!! also finger weg von solchen ,,händlern''

Ich hatte meinen S5 dort zum Einbau einer Akrapovic Sportauspuffanlage. Der Einbau war ok, hat aber länger gedauert, als ursprünglich geplant. Allerdings war der Einbau der Klappensteuerung nicht proffessionel. Die Unterdruckleitung wurde zu stark gequetscht, sodass die Steuerung nicht funktionierte. Auch die Kabelverlegung hatte mich enttäuscht. Also musste ich noch mal nach Chemnitz fahren um das Problem beheben zu lassen. Die Unterdruckleitung wurde korrigiert, bei der Kabelführung musste ich selbst nacharbeiten. Insgesamt bleiben gemischte Gefühle zurück. Die Mitarbeiter waren aber recht freundlich.

Deine Antwort