Probleme mit Ledersitzen am Focus MK3 ST
Guten Tag habe ein Problem , das bei meinem Ford Focus ST Turnier BJ 2017 mit ca 30000 der Teilledersitz abscharbungen im bereich der Rückenlehne bekommt.
Wollte mal wissen wer noch damit Probleme hat am besten mit Bildern das ich es mal meinem Händler zeigen kann das nicht nur ich diese erscheinung habe.
mfg
Beste Antwort im Thema
Wenn Du in einem Forum ein Thema erstellst, wirst Du auch Reaktionen erhalten, die Dir nicht zu 100% schmecken. Das ist Fakt und kein Grund, unhöflich oder respektlos ("Kulugscheißer" zu werden.
Ich kann Dir nur wärmstens empfehlen, Dich zu mäßigen. Schließlich erbittest Du Dir Hilfe, die man Dir lieber gibt, wenn Du freundlich bleibst.
Und außerdem fände ich regelmäßigen und korrekten Gebrauch der Groß- und Kleinschreibung beim Lesen hilfreich. Ist auch eine Art, der Community Respekt zu zollen. Aber damit hast Du es nicht so, wenn man sich Deine Beiträge so durchliest.
Zum Thema:
Diese Abschabungen hatte ich bei früheren Fahrzeugen mit Lederausstattung auch schon, allerdings nicht nach 20.000 bis 30.000 km. Sie lassen sich leicht selbst korrigieren und sollten nach meiner Einschätzung für Deinen FFH keinen Grund für eine wie auch immer geartete Reparatur darstellen.