Probleme mit der Vmax

VW Golf 4 (1J)

vollgasorgie auf der BAB!!

war heute früh auf der bab und hab den golf so richtig geprügelt, da er lang nicht mehr ausgefahren wurde, dabei hab ich mit entsetzen festgestellt das er nur mit mühe die 220kmh erreiht, früher waren es mehr als 230 auf der GRADEN strecke, jez mit mühe und not knappe 220, zahnriemen wurde vor wenigen tagen gewechselt, zündkerzen auch (ja endlich die platin von NGK!!!) und gutes mobil 1 öl ow-40 gegen das 0w-40 von castrol getauscht... woran liegt es das er nich schneller war als sonst?

ausserdem bemerkte ich beim "auskühlen" lassen des turbos das im leerlauf die kupplung scheinbar etwas "geschleift" hat, so als ob sie halb nen gang drin hätte, das ging erst nach mehrmaligem betätigen der kupplung weg... hab ich da jez nen schaden an kupplung und/ oder getriebe?? der wagen hat nur knappe 50tsd drauf...

MFG

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das GPS in Friedenszeiten auf eine gewisse Unschärfe eingestellt wird, ist bekannt und läßt sich in vielen öffentlichen Quellen nachlesen. Lediglich in Zeiten eines bewaffneten Konfliktes wird das System von den USA auf den Präzisionsmodus umgeschaltet.

ich meine, dass im stern stand, dass das system während des irak krieges gestört wurde, um dem gegner diese technologie nicht zur verfügung zu stellen...fragt sich dann bloß wie sich es dann noch nutzen können

Deine Antwort