probleme mit der spannung der batterie,hilfe!!!!!
also habe das problem,dass mein vr6 mir jetzt schon die 3. batterie am aufrauchen ist und zwar fällt irgendwie im stand die voltzahl langsam ab wenn der motor läuft ist sie auf 14.15 -14,5
also nicht denken ich habe die batterien alle neu gekauft,die sind aus anderen autos,eine ist von einem rp mit 90 ps sie hat 44Ah
die andere war auch in einem rp und hat aber 71Ah
beim rp liefen sie alle super und haben auch keine probleme gemacht,aber beim vr6 machen sie irgendwie theater,kann es an der lima liegen???
38 Antworten
so habe es jetzt aus gemessen,aber ohne AA nur batterie und die original verbraucher
so bei 10A = 0,02
und bei 200m schwankt meine digitalanzeige die ganze zeit zwischen 20,7 - 25,4
könnt ihr mir jetzt weiter helfen????
Der Wert ist im grünen Bereich. Davon wird die Batterie jedenfalls nicht allzu schnell leer.
Jetzt kannst du noch nachsehen, ob die Stromaufnahme mit der AA wesentlich größer ist.
ja das werde ich demnächst machen denn jetzt regnet es bei mir und da ich zu hause und niht inner garage bin etwas schlecht.
richtig, 20 mA sind auf jeden Fall in Ordnung.
Ähnliche Themen
was meint ihr,wenn ich das gemessen habe und sie zuviel frisst,geld einfordern oder nur ne neue verlangen??
Haste denn jetzt mal gemessen?
Wenn die zuviel frisst würd ich nachfragen ob das bei der normal ist, wenn ja, dann zurückgeben, wenn nicht, dann durch eine andee ersetzen lassen auf Garantie....
Zitat:
Original geschrieben von schwarzer IIer
was würdet ihr tun??
Zuerst eine Katze schlachten, diese dünsten (auf keinen Fall kochen!), danach eine Jungfau opfern und dabei eine AOL-CD rückwärts abspielen!
Na gut, mit der Jungfrau könnte man auch etwas anderes machen. Kommt aber darauf an, wie sie aussieht... 😁
Man könnte natürlich statt tagelanger was-wäre-wenn-Spielchen auch einfach mal schnell die Stromaufnahme messen. Aber schwarze Messen haben ja auch was für sich...
Zitat:
Original geschrieben von Jochen42
Zuerst eine Katze schlachten, diese dünsten (auf keinen Fall kochen!), danach eine Jungfau opfern und dabei eine AOL-CD rückwärts abspielen!
Na gut, mit der Jungfrau könnte man auch etwas anderes machen. Kommt aber darauf an, wie sie aussieht... 😁
Man könnte natürlich statt tagelanger was-wäre-wenn-Spielchen auch einfach mal schnell die Stromaufnahme messen. Aber schwarze Messen haben ja auch was für sich...
LOL