Probleme mit CDW-Tuning, Motorhaube nach dem Lackieren welig geworden.

Audi A4 B7/8E

Habe mit bei CDW- Tuning für meinen Audi A4 b6 eine Stoßstange und eine neue Motorhaube aus GFK besorgt.
siehe bild.

http://cdw-tuning.de/.../frontstossstange-audi-a4-8e-sf-line.html

auf dem bild sieht nartürlich alles gut aus, aber in der realität nartürlich alles anderes.

nach dem lackieren ist die Motorhaube wellig geworden, warum auch immer.

nun sieht das ganze natürlich sch.. aus

da sich cdw quer stellt, und mir es als selbst verschulden darstellt, sind mir erst mal alle Hände verbunden.

ich suche einen Karosseriebauer im raum NRW, der mir meine Organale Motorhaube auf die von Stoßstange von CDW umbaut, bzw. verlängert.
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Beste Antwort im Thema

Auch du Heilige....Sorry aber wie kannst du sowas deinem AUDI antun??? Mach ne S4, S-Line oder auch meinetwegen eine Singlefront dran aber dann von HOFELE.

Sorry einfach nur oberhäßlich, noch ist es nicht zuspät, verkauf den Kram schnell....

p.s. GfK ist der letzte MÜLL

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deniz24

danke erst mal, für die Info.

habe dort angerufen, leider machen sie so etwas nicht.

hat noch jemand eine andere adresse..???

gruß
deniz

www.audi.de/de/brand/de/service/Audi_Original_Teile.html

p.s. mach ne ordentliche s-line exterieurfront drauf und fertig,(gleich ordentlich und fertig,hast ja schon mindestens 400€ verblasen) die riegerfront passt ja auch hinten und vorne nicht,steht mindestens 2mm über

gruß

ich verstehe das nicht, ich brauche doch nur einen der mir die originale Motorhaube so umbaut das es auf die Front passt.

also bitte lass uns am Ball bleiben, und nicht weit herraus holen. DANKE!!!

gruß

also sehe ich das jetzt richtig, dass mir keiner weiter helfen kann.

gruß

HI. Was ist den mit der Front von Rieger???