Probleme mit Audials

Mercedes E-Klasse W214

Hallo zusammen,
Ich habe seit 2 Tagen ordentlich Probleme mit Abbrüchen und langen Ladezeiten bis zur Verbindung nach dem Start. Hat dieses Problem noch jemand?
VG
Ralf

6 Antworten

Ja ist bei mir auch so

Zitat:@garstig schrieb am 28. August 2025 um 06:38:15 Uhr:
Ja ist bei mir auch so

Ok, danke. Dann hoffen wir mal, dass das ein temporäres Problem ist

VG

Ralf

Bei mir ist Audials seit dem Update auf 333.8-58 komplett verschwunden und lässt sich nicht mehr installieren.

Seit dem 12.8. läuft beim Mercedes-Benz Customer Assistance Center ein Ticket. Zufällig habe ich heute angerufen, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. Der technische Dienst war noch dabei, sich darum zu kümmern, es handelt sich nicht um ein Standardproblem, eine Lösung gibt es offenbar noch nicht.

Was soll ich sagen, sie nehmen sich dafür Zeit.

Zitat:@trinity999 schrieb am 28. August 2025 um 18:24:18 Uhr:
Bei mir ist Audials seit dem Update auf 333.8-58 komplett verschwunden und lässt sich nicht mehr installieren.Seit dem 12.8. läuft beim Mercedes-Benz Customer Assistance Center ein Ticket. Zufällig habe ich heute angerufen, um mich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen. Der technische Dienst war noch dabei, sich darum zu kümmern, es handelt sich nicht um ein Standardproblem, eine Lösung gibt es offenbar noch nicht.Was soll ich sagen, sie nehmen sich dafür Zeit.

Ich habe die gleiche Software drauf, jedoch ist Audials bei mir immer noch vorhanden und funktioniert prima. Es liegt also nicht an der Software. Nur die letzten 2 Tage hat die App rumgezickt. Heute keinerlei Abbrüche.