Probleme mit Audi 80 B3

Audi 80 B3/89

Mein Audi 80 B3 ruckelt ab und zu mal bzw er nimmt mal kurz kein Gas an und dann mit einen ruck nimmt er es wieder an.
Ist zwar relativ selten, aber lieber wüsste ich jetz gern was es sein könnte, um jetz was zu unternehmen bevor es vielleicht noch schlimmr wird.
Bitte um Hilfreiche Antworten.

Mfg

48 Antworten

SO JUNGS!!!!1. PROBLEM BEHOBEN..............
also war in der Vertragswerkstatt und die ahben wieder alles i.O. gebracht................es war ein Unterdruckschlauch falsch drum dran (naja typisch die spezialisten von A.T.U) und die Lamptasonde wurde erneuert....
Aber trotzdem Jungs DANKE für eure vielen Antworten

gute nachrichten auch bei mir.
bei mir war die benzinpumpe im ars** (nach 200.500 km auch mal zu verkraften), nun schnurrt er wieder. besserer anzug als vorher - weniger ruckler (scheint aber immer noch was nich zu stimme) - kein geklacker mehr im kofferraum - und so wies aus sieht scheint er jetz sogar weniger zu verbrauchen, is aber bis jetz nur nen gefühl und nach tanknadel gegangen 😉

Hallo habe auch das problehm bei meinen audi 80 2,0 16V 137PS

die drehzahl geht immer hoch und runter und die temperatur anzeige geht nicht würde gerne wissen wo der temperatur Füller sitzt und das Termostat weil weis nicht wo es sitzt bitte um eine antwort ?????

mach bitte einen neuen Thread auf!