Probleme mit 2.0TDI und Kaufberatung
Guten Abend an alle da draussen an diem 1.Advent 🙂
Hier mein Anliegen. Der Kauf eines neuen Gebrauchten steht nun an, es soll ein B7 Avant sein, eigendlich mit dem 2.0 Motor und 170 Pferdchen.
Nun hab ich mich schon informiert über diesen Motor und hab mich doch ziemlich erschrocken und bin nun sehr verunsichert. Da die Thread´s aber überwiegend etwas älter waren hab ich mich gefragt, ob die Probleme nicht mittlerweile von Audi durch ein Software-Update behoben wurden bzgl. Drehzahlloch und max km/h ? (immerhin haben wir Ende 2009 )
Wie auch immer, lasst euch zu dem Thema mal bitte aus und leistet mir etwas Hilfe, das wäre wirklich sehr nett!
So auf dieses Fahrzeug bin ich nun gestoßen, auch hier wäre es nett, wenn ihr eure geistigen Ergüsse zu dem offerierten Angebot niederschreiben würdet. 🙂
Audi A4
Liebe Grüße und eine frohe Vorweihnachtsszeit wünscht:
develloper
16 Antworten
So ich melde mich seit langem wieder zurück.
Es wird wohl nun ein 2,7 ner ohne allrad Handschalter und ohne! AHK 😉
Die frage die mich nun heimsucht ist dann folgende:
Das Auto hat das S-line Exterieur Paket, ist es möglich eine AHK nachzurüsten, sollte dies nicht der Fall sein hat sich der Wagen erledigt..
MFG
Zitat:
Original geschrieben von develloper
So ich melde mich seit langem wieder zurück.
Es wird wohl nun ein 2,7 ner ohne allrad Handschalter und ohne! AHK 😉
Die frage die mich nun heimsucht ist dann folgende:
Das Auto hat das S-line Exterieur Paket, ist es möglich eine AHK nachzurüsten, sollte dies nicht der Fall sein hat sich der Wagen erledigt..MFG
Ja, wenn der Wagen schon eine Anhänger Vorrichtung hat, dann kostet es 300-400€ + Einbau.
Wenn er keine Vorrichtung hat, irgendwas mit 700€ +Einbau.