1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Probleme Klima?

Probleme Klima?

BMW 5er G30

Tolles Auto der neue 5er - aber ich habe ein "Problem"... ich habe manchmal das Gefühl, dass die Klimaautomatik schlechter arbeitet, als in meinem vorherigem 4er. Nun ist mir heute folgendes aufgefallen: Draußen 26 Grad, Automatik steht auf 21 Grad - auf einmal wird es warm im Auto. Aus den Lüftungsdüsen kommt recht kalte Luft... merke aber dann, dass aus den Düsen im Fußraum sehr warme Luft kommt...

.... macht ja irgendwie keinen Sinn? Jemand ne Idee was das sein könnte? Mein freundlicher ist bei solchen Fehlerbeschreibungen sagen wir mal.... alles andere als gut. Auto nen Tag weg, nix gefunden, Problem besteht weiterhin - ich kenne das 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Caca-King schrieb am 12. Juli 2017 um 20:1:34 Uhr:

Prima deutsch - echt klasse *thumbsup*

Er ist nach meinem Kenntnisstand Franzose, und ich kann ihn problemlos verstehen.

2910 weitere Antworten
2910 Antworten

Also so ähnlich geht es mir habe meine klima vorsorglich mal prüfen inkl. Nachfüllen lassen weil nach 5 Jahren dacht ich es fehlt was usw.

Ergebnis war es fehlten 16g....

Also verschwindend gering dennoch hab ich das Gefühl das sie deutlich besser kühlt was ich vorige Woche wo es so extrem warm war durchaus unter Beweis stellte.. Geschadet hat das ganze nicht und teuer war es auch nicht bei BMW ca 80€ .

Werd das weiter beobachten aber bis jetzt ist es deutlich Kühler....

Deine Antwort