ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Probleme Frontschürzen Montage?!

Probleme Frontschürzen Montage?!

Themenstarteram 11. Januar 2010 um 21:57

Guten Abend A3-Fans!

Die SuFu ergab nichts brauchbares und ich glaube der Beitrag könnte auch anderen weiterhelfen.

Ich baue gerade meinen A3 Sportback Bj 2005 auf S-line ext. um.

DKS, Ansatz, ESD sind schon montiert.

Probleme gibt es nun mit der Frontschürze.

Hab die Front mit NSW und SRA. Irgendwie mach ich was falsch und bekomme das Teil net richtig dran. Will nix kaputt machen oder den nagelneuen Lack verkratzen. :-(

Ich bitte hier um so ne Art Anleitung für Dummies!^^ Ich hoffe die Erfahrenen können mir da weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG

Autofreak20

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Benether

Den Grill hatte ich in 5min draußen, Anfängerglück? :)

Ja! Definitiv. ;) (oder rohe Gewalt) :D

Naja viel Gewalt hats nicht gebraucht. Habe oben, wo die 3 Schrauben mit der Karosse verbunden werden angefangen alles auszuhebeln.

Ich denke mal es ging so gut, weil meine Schürze schonmal Unfalltechnisch beim Lackierer war und mein :) den Grill ausgebaut haben muss.

Wenn ich aber so sehe das hier ein Kunststoffniet durch ne normale Kreuzschlitzschraube ersetzt wurde, im Radhaus einfach nen paar Schrauben fehlen und der Grill außer mit den Clipsen nur durch 4 Schrauben gehalten wird (Dort sind etliche Stellen mehr für Schrauben) zweifle ich an der Kompetenz meines :) ...

Wenn der Grill schon mal ausgebaut war gehts beim 2.Mal einfacher, aber das erste Mal ist zum auszucken, denn jede blöde Haltenase will einfach nicht raus. Da wären 5 Hände hilfreich.

Sei froh dass dir das erspart blieb.

 

LG

Der Grill ist ab Werk nur mit 2 Schrauben Festgeschraubt...

Bei mir mit 3 links - mitte und rechts oben.

Stimmt die in der Mitte habe ich vergessen, also mit 3 xD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Probleme Frontschürzen Montage?!