ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. probleme beim drossel

probleme beim drossel

Kawasaki Ninja ZX 6R
Themenstarteram 15. September 2012 um 5:20

Hallo zusammen uns war ich habe einen problem

ich habe meinen kawa zx600g bj.99 auf 34 ps drosseln lassen mit distanzringen.

Nach dem die distanzringe eingebaut sind nimmt das motorrad kein GAS mehr an nach dem ich das klein bisschen gas gebe geht das motorrad aus was kann es sein brauche dringend hilfee leute vom werkstatt wissen nicht wieso konnte zufällig jemand helfen wäre lieb .

Muss man nach dem.drossel noch an teilen was ändern ?? Oder was anderes noch machen mussen ??

Ähnliche Themen
19 Antworten

Meinst du Scheiben mit Löchern die in der Ansaugtrakt (in der Gummeis zwischen Vergaser und Motor) ? Sind die Löcher genau mittig oder exzentrisch ? Ich glaube das spielt eine große Rolle.

Themenstarteram 15. September 2012 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Meinst du Scheiben mit Löchern die in der Ansaugtrakt (in der Gummeis zwischen Vergaser und Motor) ? Sind die Löcher genau mittig oder exzentrisch ? Ich glaube das spielt eine große Rolle.

Die löscher sind an der seite mit 3,5 mm abstand und kommen unterm vergaser dran in den ansaugstutzen

Die Löscher, aha :)

Ja, die Frage ist, sind die Löcher richtig platziert ? WO die Reduzierstücke sind, ist schon bekannt.

ihr tierquäler!

drosseln sind vögel und die gehören nicht in motorräder!:D

Themenstarteram 15. September 2012 um 11:09

Die stehen nach untenn

Also, die Maschine läuft im Stand, nimmt nur kein Gas an ? Läuft die mit und ohne Choke ?

Themenstarteram 15. September 2012 um 11:44

Mit lauft die aber wenn ich im stand gas gebe sauft die ab

Zitat:

Original geschrieben von Sey4

Mit lauft die aber wenn ich im stand gas gebe sauft die ab

ich gebe auf. Helfen tust du nicht besonders. Das sie absäuft wenn du Gas gibst hast du schon gesagt. Meine Frage hast du nur zu hälfte beantwortet "ob sie ohne Choke läuft". Da ich sonst kein Kristalkügel habe, klink ich mich aus. Falls andere hier weiter machen wollen, solltest du so viel Information raus geben wie möglich und nicht alles aus der Nase ziehen müssen.

Gruß und schönes Wochenende.

Ich fahre auch die ZX6R mit 34PS. Soweit ich weiß muss nach dem Einbau der Drossel der Vergaser neu eingestellt werden, damit sie richtig läuft.

Themenstarteram 15. September 2012 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von _Philip_

Ich fahre auch die ZX6R mit 34PS. Soweit ich weiß muss nach dem Einbau der Drossel der Vergaser neu eingestellt werden, damit sie richtig läuft.

Dankee dass war ein guter beispiell

am 2. Januar 2014 um 18:55

Hallo,

Bitte nicht steinigen ;-)

Also ich habe eine ZX6R vor Weihnachten (verbotener Weise) offen zum Händler gefahren,

gestern Habe ich sie gedrosselt abgeholt, ich merke keinen Unterschied!

Sie hatte 98 PS und soll nun 45PS haben, die Drossel ist von alpha technik.

Mein Problem ist mein Sohn soll sie Fahren, der hat erst seit 4 Wochen den Lappen!!!

Eingetragen ist sie auch.

Was läuft da Falsch?

Oder habe ich da nur das Gefühl das sie gleich läuft?

Danke

Jürgen

Na ja, wie war der Fahrt nachhause, durch die Stadt? Autobahn? Ich höre oft das in den unteren Gänge oft kaum was von der Drossel zu merken ist, allerdings bei höhere Geschwindigkeiten und Gänge haut die gut rein.

am 2. Januar 2014 um 19:48

Hallo,

Landstraße trocken schön gerade, gut ausgefahren habe ich sie nicht aber laut Gefühl würde ich sagen sie ist offen.

Mal sehen wenn das wetter besser ist, muß ich mal auf die Autobahn und testen.

Jürgen

Auch mit Reduzierscheiben gedrosselt oder ein Gasanschlag ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. probleme beim drossel