Probleme beim Diesel-GTC Verkauf
Hallo!
Ich versuche grade über Mobile.de meinen 2.0 Diesel Astra GTC zu verkaufen. Der ist jetzt seit knapp 3 Wochen inseriert, 350 Aufrufe später habe ich immernoch 0 Interessenten. Kein einziger Anruf, lediglich eine Mail ("Hole Auto morgen ab, 6000 Bar!"😉. Nun frag ich mich ob der Markt grade einfach schlecht ist und einfach keiner mehr einen "Nieschen-Diesel" möchte oder warum keiner mein Auto möchte. Ich habe bei Mobile im 200km Umkreis lediglich 30 andere GTCs mit Diesel, wovon nochmal knapp die Hälfte nicht den 2.0 Diesel eingebaut haben. Und von diesen 30 ist meiner der 2. billigste. Der einzige der billiger ist hat 70k Kilometer mehr und keine Ausstattung (Ich hab den INNOVATION).
Dachte eigentlich ich bin das Auto schnell los aber irgendwie wird das so nichts. Günstiger will ich eigentlich nicht gehen, ist ja eh schon nur Verhandlungsbasis (Steht für 10500 drin, 120k km) und, wie gesagt, ich bin ja schon der günstigste vergleichbare.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@chubbsen schrieb am 27. September 2017 um 19:33:31 Uhr:
Er ist sicherlich mehr wert als 8500, soviel bieten mir sogar die Abzocker von wirkaufendeinauto.de.
Warst du bei denen vor Ort oder ist das der Internet-Lockvogel-Preis? Dann fahr mal hin, du wirst dich ganz schön wundern 🙄
17 Antworten
Jo, hast recht. Ist nur in meinem 200km Umkreis nicht aufgetaucht, weiter hab ich nicht geschaut. Ich mach jetzt mal 9700 und schau ob sich paar melden
Hört sich schon attraktiver an. Ich suche immer deutschlandweit nach Autos. Wenn das Angebot gut und detailliert ist fahr ich auch gern etwas weiter als 200km.
Das ist mein Ex GTC.
Im Juli beim Händler für 10.000 € in Zahlung gegeben, einen Insignia Diesel als Jahreswagen gekauft.
Ein anderer Händler aus dem Emsland hatte mir 9.500 € geboten.
Aus Stuttgart hatte ich ein Händlerangebot über 8.000 €. 😁