probleme bei meinen Audi 80 b4 115ps
hey erstmal und guten Morgen ,
leider habe ich an meinen Audi mehrere probleme ,
1). meine temperaturanzeige im KI ; geht nur sporalisch ,heisst sehrlangsam und nur bis ca.50grad obwohl beide schläuche durchgang haben.
2).wenn ich mein Audi starten will im kalten Zustand dreht meine Zündung durch ,erst beim 2oder sogar beim 4mal sringt der Motor an der aber dann eine gewissen zeit beim Fahren ruckelt .
da ich null Ahnung von AUTOS habe hoffe ich hier auf tatkräftige Unterstützung von euch
mfg .Anne.
Beste Antwort im Thema
Du musst die Motorhaube auch mal oeffnen...du hast bis jetzt keinen Rat befolgt und Multifuzzi kann man bei Google eingeben.
Bitte tu dir selbst einen Gefallen und investiere deine Zeit in Dinge, die du kannst. Ein bisschen ins blaue raten ist ja ok, aber so voellig planlos etwas anzugehen fuehrt nicht zum Erfolg.
Ähnliche Themen
53 Antworten
Pearl, Conrad, Reichelt, einige Baumärkte, Auktionshaus.
habe ein multimeter damit kann ich die gradzahl doch auch messsen ,reicht das wenn ich den messkabel am motorblock halte?
Ich hatte mit dem Originalen 4 gebrauchte Multifuzzis drin, weil ich auch ein Anzeigenproblem hatte bei der Kühlmitteltemperatur (keine Anzeige, Blinken der Kühlmitteltemperaturleuchte, zu niedrige Anzeige), ich habe alle üperprüft, sämtliche Kontakte gereinigt, das KI komplett zerlegt, mal gings wieder nur kurze Zeit dann fing der Zirkus von vorn, das die Anzeige zu wenig angezeigt hat, das Thermostat hatte ich gleich bein Einbau einer neueen Wasserpumpe mit erneuert (vorher geprüft mit der Thermometer - Kochtopfmethode) bis ich dann ein neues Multifuzzy mir beim freundlichen Autohändler geholt und eingebaut hatte, danach war der Spuk vorbei. Mein armer Dicker musste sich von mir auch schon etliche böse Fluchereien und Schimpftiraden anhören. 🙄
sorry aber was ist ein Multifuzzi? habe beide sensoren getauscht (den grauen und den blauen).ki ausgebaut,platine gesäubert und wieder eingebaut . Neues thermostat eingebaut . trotzdem spinnt das auto .was muss ich nun tun?
Du musst die Motorhaube auch mal oeffnen...du hast bis jetzt keinen Rat befolgt und Multifuzzi kann man bei Google eingeben.
Bitte tu dir selbst einen Gefallen und investiere deine Zeit in Dinge, die du kannst. Ein bisschen ins blaue raten ist ja ok, aber so voellig planlos etwas anzugehen fuehrt nicht zum Erfolg.
hallo!
stoßstange im tausch?
möchte gerne eine mit nebel und blinker.....
Bitte was?
Karneval gefeiert?
Wie schon mal hier mal erwähnt, einfach die Lötstellen im KI nachlöten. Das ist das Standart-Problem bei diesen Audis. Löte auch mal die Tankanzeige nach, kommt bestimmt demnächst. Hatte nämlich beides schonmal.
Übrigens: Die Autodoktoren von VOX haben eine Folge produziert wo sie einem 80 Cabrio diese Lötstellen nachgebessert haben. Da sieht man alles sehr gut. Wenn du das findest kannst du alles da abgucken.