1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Problem Vectra geht einfach aus.

Problem Vectra geht einfach aus.

Opel Vectra C

Hallo ich habe einen c Vectra 1.9 cdti. Mit 178.000 gestern ging er während der Fahrt einfach aus lies sich erst nicht starten. Dann ging wieder. Ging dann wieder aus...in stand lief er etwas unruhig. Hab ihn dann laufen lassen nach paar minuten lief er wieder unruhig und ging aus. Habt ihr Erfahrungen was das sein
Hallo ich habe einen c Vectra 1.9 cdti. Mit 178.000 gestern ging er während der Fahrt einfach aus lies sich erst nicht starten. Dann ging wieder. Ging dann wieder aus...in stand lief er etwas unruhig. Hab ihn dann laufen lassen nach paar minuten lief er wieder unruhig und ging aus. Habt ihr Erfahrungen was das sein könnte? Hab ihn dann Abschleppen lassen. Es kam auch Keine Kontrollleuchte...keine Anzeichen vorher oder ähnliches.

Videos
Umfragen
SPEZIAL
Exklusiv
MOTOR-TALK App

Teil des MOTOR-TALK Netzwerkes. © 2001-2016
Über uns Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Nutzungsbasierte Online-Werbung

51 Antworten

Die Magnetventile schauen so aus die auf der Hochdruckpumpe sitzen.

Du magst es nicht verstehen. Der 1.9er hat damit keine Probleme! Das ist ne reine 3.0er krankheit. 🙂
Dazu hat der 1.9er nur 1 Ventil. Und nicht 2 wie der 3.0er.

Ich verstehe sehr voll, es ist auch nur ein Tipp von mir nachdem der basti div. Teile schon erneuert hat und immer noch mit dem gleichem Problem da sitzt.

Ich fahr ein Schaltgetriebe.

Dann bin ich auch ratlos. ^^
Genau aus diesem Grund mag ich die 1.9er nicht, stimmt da mal was nicht reparierst du zich Teile, aber laufen tut er trotzem nicht gescheit.

Es ist mein vierter 1.9..hatte bisher nie Probleme...Ergun danke für deinen Tipp ich bin in der jetzigen Situation über jeden noch so kleinen Tipp dankbar der mich hoffentlich irhendwann etwas näher an mein Ziel bringt

Deine Antwort