Problem, schwarze Kunststofffläche an der Tür
Servus,
habt ihr auch das Problem an dieser Stelle? Das sind noch Fingerdapper vom Vorbesitzer. Ich habe schon mit Kunstoffreiniger versucht aber keine Chance. Ich kriegs einfach nicht weg.
Habt ihr vielleicht ein Wundermittel dafür 😉. Was könnt ihr mir empfehlen?
Wäre für jeden Ratschlag dankbar
Schöne Grüße
Serkan
21 Antworten
Merhaba Serkan,
sag mal hast du die Interieurleisten in beige lackieren lassen??
Sieht echt geil aus und wo gibt es diesen beigen Schaltknauf zu kaufen?
Hast du mal ein großes Bild vom Innenraum?
Das sieht aus, als ob der Kunststoff einfach abgegriffen ist. Reibs mal mit Silikonspray ein. Hält wahrscheinlich nicht so lang, aber nach jedem mal Autowaschen auftragen und gut is.
Schwarze Schuhcreme !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von billy-the-sick
Merhaba Serkan,
sag mal hast du die Interieurleisten in beige lackieren lassen??
Sieht echt geil aus und wo gibt es diesen beigen Schaltknauf zu kaufen?
Hast du mal ein großes Bild vom Innenraum?
Meinst
sowas?Danke schonmal für die schnellen Antworten.
@billy-the-sick
ich hab nur dieses Foto. Nee die sind nicht lackiert die waren bei mir schon drin. Die gibts bei BMW in dieser Farbe nennt sich Beige Hochglanz.
Für den Schaltknauf habe ich mal einen Thread eröffnet.
Hier ist der Link
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
@Morpheus_84
kann man das so einfach tauschen?
Nettes Interieur 🙂
Ich poliere die betreffende Fläche immer mit (ist das überhaupt Kunststoff?) und hatte bislang kein grösseres Problem mit den Fingerabdrücken, sind weggegangen.
Ich meine, das ist kein Kunststoff, sondern matter Lack? Und dann könnte man da mal mit Schleifpaste rangehen.
Zitat:
Original geschrieben von Speedy_1304
Nettes Interieur 🙂
Ich poliere die betreffende Fläche immer mit (ist das überhaupt Kunststoff?) und hatte bislang kein grösseres Problem mit den Fingerabdrücken, sind weggegangen.
Ich meine, das ist kein Kunststoff, sondern matter Lack? Und dann könnte man da mal mit Schleifpaste rangehen.
Danke...
Du meinst normale Lackpolitur...mmhh muss ich mal probieren. Also mit Schleifpaste trau ich mich aber net ganz.
Ich dachte immer das wär Kunststoff
danke für deinen Tipp mit der Politur. Habs grad mal probiert (Sonax Xtreme Sensitive) und siehe da... es ist weg... naja für die ersten 5 min. Ich hoffe es bleibt auch die nächten Tage und Wochen so. Bin mal gespannt.
Schöne Grüße
Serkan
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Meinst sowas?
Servus,
ne so siehts bei mir ja auch schon aus (siehe Signatur), aber bei ihm ist ja alles in beige, ich meine die Leisten die bei mir in Edelholz Myrte sind!!
Zitat:
Original geschrieben von 320Dbazi
Danke schonmal für die schnellen Antworten.
@billy-the-sick
ich hab nur dieses Foto. Nee die sind nicht lackiert die waren bei mir schon drin. Die gibts bei BMW in dieser Farbe nennt sich Beige Hochglanz.Für den Schaltknauf habe ich mal einen Thread eröffnet.
Hier ist der Link
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Danke für den Link, den Schaltknauf werde ich mir auch holen 😉
Hast du ne Teilenummer für die Leisten in Beige Hochglanz??
Sieht genial aus, so alles in beige 😉
Slm Billy,
ich kann dir nur die TN von meinem geben (320D Limo) aber müsste glaub auch für deinen Cabrio passen.
überm Lichtschaltzentrum 51 45 8 234 733
überm Radio 51 45 8 234 745
überm Handschuhfach 51 45 8 234 734
Du hast glaub ich keine Seitenleisten, nur an deinen Armauflagen, die musst du dann bei BMW nachfragen.
Selamlar
Serkan
Zitat:
Original geschrieben von 320Dbazi
Slm Billy,
ich kann dir nur die TN von meinem geben (320D Limo) aber müsste glaub auch für deinen Cabrio passen.
überm Lichtschaltzentrum 51 45 8 234 733
überm Radio 51 45 8 234 745
überm Handschuhfach 51 45 8 234 734Du hast glaub ich keine Seitenleisten, nur an deinen Armauflagen, die musst du dann bei BMW nachfragen.
Selamlar
Serkan
Slm Serkan,
danke für die Teilenummern 😉
ich werde mir das auf jeden Fall einbauen, sieht einfach frischer aus als das Edelholz Myrte was ich drin hab.
Wenn du mal größere Bilder vom Innenraum hast, kannst du die ja mal hier posten, würde das mal gerne komplett sehen 🙂
Wegen den Türleisten kannst du mal hier gucken ob du was passendes findest, die haben da eine sehr große Auswahl an Pflegemittel. Am besten du rufst da mal an und fragst nach, die sind sehr kompetent bei Petzoldt's 😉