Problem mit US Scheinwerfern
hallo
ich hab mal ne frage
ich hab mein audi von halogen auf xenon umgerüstet und hab mir da gleich mal die us scheinwerfer reingebaut..
jetz hab ich nur das problem das die markierungsleuchten nicht funktionieren...
kann mir da vllt irgendjemand von euch weiterhelfen?
ich hab schon auf jeden bit strom gelegt aber die lämpchen machen kein mucks...
p.s. auf dem bild seht ihr sie damit ihr wisst welche ich mein...
Beste Antwort im Thema
ja auf us scheinwerfern...die sind ja 1 zu 1 wie die deutschen nur das die reflektoren an der seite orange sind und leuchten würden...
22 Antworten
also wenn du in einem EU-A4 Xenon drin hast, dann ist auch die alwr und SWRA drin. Rüstest du auf US-Scheinwerfer(jetzt egal ob erlaubt oder net) um, bleibt die aLWR und SWRA doch im Auto drin! Deshalb verstehe ich gerade die Diskussion nicht.
Einzig was evtl. umgebaut werden muss am Scheinwerfer sind die LWR-Motoren: Bei aLWR sind dort Schrittmotoren drin, bei manueller LWR normale Motörchen...
Es ging doch jetzt um das Anklemmen der Seitenmarkierungsleuchten der US-Scheinwerfer, oder nicht? Inwieweit das jetzt erlaubt ist oder auch nciht, sei jetzt mal dahingestellt. Die Seitenmarkierungsleuchten haben jetzt nix mit der LWR oder SWRA zu tun!
Ich hab' derzeit keinen Stromlaufplan zur Verfügung, ansonsten hätte ich den Pin am Bordnetzsteuergerät schon bekanntgegeben. Aber Ihr könnt ja selbst auf www.erwin.audi.com gucken...
ah ok, endlich mal eine konkrete antwort auf meine frage 😉
ich danke dir!
ich schau mir das mal unter dem link an, vielleicht findet sich ja was wo es angeklemmt werden muss.
Der TE hatte aber Halogen und kein Xenon drin und SirRoeding hat es vorher nich erwähnt gehabt erst im späteren Verlauf....mit den Makierungsleuchten hat es nichts zu tuen....
Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Der TE hatte aber Halogen und kein Xenon drin und SirRoeding hat es vorher nich erwähnt gehabt erst im späteren Verlauf....mit den Makierungsleuchten hat es nichts zu tuen....
Eben!!