Problem mit Telefonverbindung - Telefonieren nicht möglich
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen neuen Leon ST in Empfang genommen (mit 10 Zoll Bildschirm). Ich habe auch alles erfolgreich einrichten können und auch mein Pixel 4a 5G wurde erfolgreich gekoppelt. Dann kam der erste Anruf rein und ich musste feststellen, dass alles stumm war. Der Anruf wurde im Display angezeigt und ich konnte ihn auch annehmen. Der Anrufer hat mich aber nicht gehört und ich ihn nicht. Wenn ich dann am Handy auf Lautsprecher umstelle klappt es sofort. Wenn ich dann wieder Bluetooth auswähle, geht es wieder nicht.
Ich habe schon Android Auto Wireless deaktiviert, habe die Verbindung gelöscht und neu verbunden, aber es tut sich nichts. Es ist nicht möglich zu telefonieren. Kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung für das Problem?
Danke vorab 🙂
31 Antworten
Der Kundenservice interessiert sich leider nicht für eine Beschleunigung der Beschaffung des Steuergeräts und hat wieder auf den Händler verwiesen. Diesen habe ich nun erneut kontaktiert...
Schon interessant, wie Seat mit Neukunden umgeht...
Diese Endlos-Schleife kenne ich nur zu gut. Nicht nur Seat versteht es hervorragend, Ping-Pong zu spielen.