Problem mit SD Speicherkarte
Hab mir nen A4 8E mit DVD Navi Gekauft und habe da ja hinter dem Monitor zwei SD Speicherkartensteckplätze. Jetzt hab ich mir auf nen SD Speicherchip Musik (MP3) gemacht und er sagt mir das die Daten fehlerhaft sind wie kann das sein? ich hab in Mac Book Pro kann das sein das die Speicherkarte im Falschen format formatiert ist??? Wenn ja weis jemand wie ich das im Festplattendienstprogramm ändern kann bzw wo?? Vielen Dank schon mal im Vorraus
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ergo kann mans nicht, da dir iTunes nix im MP3 format ausgibt.Da brauchst du nen Converter von (wie heißt deren Format noch?) zu MP3.
Ich würde aber lieder eher bei anderen Plattformen laden, bzw wenn ich von der CD auf den PC überspiele nehme ich den WindowsMediaPlayer.
Dann kannst du die Lieder, wenn du einen iPod hast, ja immernoch in iTunes importieren.Apple lebt in einer eigenen Welt die mit nichts kompatibel ist... und da sollen sie auch bleiben wenn sie meinen 😉
Quatsch. Natürlich gibt iTunes auch im mp3 Format aus. Außerdem kann man direkt mit iTunes in mp3 konvertieren z.B. CD's (geht über Importeinstellungen). Es sind im normalfall ja auch nur Dateien im AAC Format auf deinem Rechner, welche man direkt über den iTunes Store gekauft hat. Ich jedenfalls habe fast nur mp3 Files in der Mediathek und ziehe die dann direkt auf die Speicherkarte.
Zitat:
Original geschrieben von KTS.
Quatsch. Natürlich gibt iTunes auch im mp3 Format aus. Außerdem kann man direkt mit iTunes in mp3 konvertieren z.B. CD's (geht über Importeinstellungen). Es sind im normalfall ja auch nur Dateien im AAC Format auf deinem Rechner, welche man direkt über den iTunes Store gekauft hat. Ich jedenfalls habe fast nur mp3 Files in der Mediathek und ziehe die dann direkt auf die Speicherkarte.Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ergo kann mans nicht, da dir iTunes nix im MP3 format ausgibt.Da brauchst du nen Converter von (wie heißt deren Format noch?) zu MP3.
Ich würde aber lieder eher bei anderen Plattformen laden, bzw wenn ich von der CD auf den PC überspiele nehme ich den WindowsMediaPlayer.
Dann kannst du die Lieder, wenn du einen iPod hast, ja immernoch in iTunes importieren.Apple lebt in einer eigenen Welt die mit nichts kompatibel ist... und da sollen sie auch bleiben wenn sie meinen 😉
Ich hab eben fast nur gekaufte Lieder drin. Und die bekommst nicht so einfach auf die SD Karte.
Klar, 08/15-MP3's die du nur mit iTunes verwaltest sind kein Problem. Der Rest allerdings schon.
bei geschützten Files müsste man erst auf CD Brennen oder sich anderweitig helfen. Soweit ich weiß, verzichtet Apple aber inzwischen auf den Kopierschutz.
Zitat:
Original geschrieben von KTS.
bei geschützten Files müsste man erst auf CD Brennen oder sich anderweitig helfen. Soweit ich weiß, verzichtet Apple aber inzwischen auf den Kopierschutz.
Dann sollen die Affen endlich mal in MP3 "liefern"....