Problem mit Schwarzen Rückleuchten, wer weis Rat?
Hi Freaks :-)
Ich habe mir bei Ebay die Orginal In.Pro Rückleuchten ersteigert für den Compact, Problem ist das die zwar Eintragungsfrei sind aber nur wenn man:
Nebelschlussleuchte und Reflektoren nachrüstet.
So meine Idee: Dort wo normal die Nebelschlussleuchte ist, befindet sich bei den In.Pro`s auch eine Kammer (dort wo die Birne reinkommt) ist aber nur Halb offen. Das würde ich raus Dremeln und Sauber schleifen. Dann würde ich wenn es sowas gibt eine Rote Birne als Nebelschlussleuchte einbauen den die Gläser der In.Pro`s sind dort weis.
Somit hätte ich das Problem mit der Nebelschlussleuchte gelöst und sieht auch noch gut aus, aber kann ich das so machen......?!?! Gibt es Rote Birnen für die Nebelschlussleuchte?!?
Die Reflektoren, sind die so wichtig das mich die Polizei wenn sie mich aufhalten sollten und kontrollieren grossen Ärger machen?!?!
Danke
Kriesel
21 Antworten
Hi,
schonmal gut zu hören das es welche mit Reflektoren gibt, denke mal bei Ebayrückleuchten ist das nicht der Fall, oder kann ich generell davon ausgehen das Leuchten mit E Zulassung damit ausgestattet sind?
Auf Bilder sieht man ja meist nicht ob Reflektoren drin sind....
Danke
Kriesel
.
Also meiner meinung nach sind die Rot weißen das beste, orginal und schön!
hatte auch mal ne zeit die klarglas von FK, waren ziemlich siffig, hat jedesmal ausgesehen wie n aquarium,
habe dann mit einem gegen die rot weißen getauscht weil der se unbedingt wollte
Hi...
Also da muss ich die "eBay-Leuchten" echt mal in Schutz nehmen, habe sie seit ca einem Jahr drin und hatte ausser einer kaputten Lampe echt nix dran auszusetzen. Und wenn ich (bis jetzt) 3er-Klarglasrückleuchten auf der Straße gesehen habe, dann waren immer Reflektoren drin! Hat da jemand konkret Erfahrungen ohne gemacht???
MfG Matze
Ich fahre seit 6 (!) Jahren mit schwarzen Rückleuchten ohne Reflektoren herum und bin noch nie darauf angesprochen worden. Ich möchte niemanden zur Nachahmung verleiten, aber die Polizei sieht das offensichtlich nicht so eng, wenn sonst alles am Auto in Ordnung ist.
Wenn ich im Dunkeln auf der Straße parke, mache ich immer die Parkleuchte an.