Problem mit Samcorohr

Audi TT 8N

Weiß jemand wie ich die Plastikabdeckung vorn am Kühler abbekomme an der die Verriegelung der Motorhaube befestigt ist?
Da sind so komische Schrauben drin aber die bewegen sich nicht und ich kann meine Samcorohre nicht einbauen.

51 Antworten

Angeschlossen nicht aber der sitzt direkt davor.

Hat jemand interesse an einem Samcorohr?
Nein nicht das was ich mir gekauft habe, denn so schnell geb ich nicht auf sondern ein einfaches gerades Rohr mit 83mm durchmesser, ich brauche nur ca 40cm muß aber nen ganzen Meter bestellen und da wollte ich mal wissen ob sich das jemand mit mir teilen möchte da das teil nicht ganz billig ist und es bei mir keine Verwendung findet.

So ich hab heute bei meinem Audimechaniker nachgefragt und der hat mir bestätigt was ich schon befürchtet hatte, die Stoßstange muß ab.
Ich werd das am Freitag mit ihm zusammen machen und dann hab ichs hinter mir, jetzt bin ich am überlegen ob ich mir noch nen neuen Grill hole und den gleich mit einbaue.
Aber welchen?
Ich tendiere ja zu ABT.

Man hast Du Kohle.

Ähnliche Themen

Der ABT ist definitiv zu teuer aber einer im Design wie die Lufteinlässe wär nett.
Ich stell die Frage jetzt zwar schon zum dritten mal aber vielleicht bekomme ich jetzt ne Antwort.
Woher hast du deinen Krümmer und den Rennkat und was hat das ganze gekostet?

Sieht ganz so aus als würde ich wieder vergeblich auf ne Antwort warten.

Hey Chris,

vielleicht hat Verpreiler ja garkein Rennkat und weiß garnicht, was er schreiben soll ;-)

Wie geht es Deinem Samco Rohr? Ich hatte mir auch überlegt eins zu holen. Haste es reinbekommen? Leistungsunterschied?

Ich will bei mir das Turboloch etwas wegbekommen und dachte eben an das Samco und Forge.

Hanjo

bla bla Rennkat forge, Turbokrümmer mtm

Wie schnell das geht, wenn man an der "Ehre" kratzt ;-)

Nichts für ungut

Hanjo

@Chris22:

Ich werde das Bodykit vom 3,2 Liter V6 TT kaufen. Kostet alles 1000Euro inkl dem neuen breiteren Heckspoilen inkl Wabendesign, Montage und Lackierung.

Werde allerdings einen Mattig Grill kaufen. Der sieht für meinen Geschmack am besten aus. Die Dinger von Abt sehen aus wie Spielzeug. Machen irgendwie nix her.
Und sauteuer sind die auch. Und das für ein schei** Design.

Werde die Sachen ordern, sobald die in ausreichender Menge lieferbar sind.

Der von Mattig sieht aus wie der von Audi nur ohne die Einfassung für die Ringe. Also mit geraden Streben mitten drin. Das in Wagenfarbe und alles wird gut. :-)

Gruss

Hey Fabius,

Du willst Dir wirklich den neuen Heckspoiler antun?

Hast Du den schonmal live gesehen? Das ist der alte Heckspoiler und ein Plastikteil drangestetzt, sieht meiner Meinung nach "billig" aus.

Hanjo

Jau, habe ich.
Auf der Essen Motorshow stand der TT da mit dem neuen Bodykit rum.

Fand den Spoiler mehr als gelungen. Sehr schönes Design. Das Plastikteil kann man sicherlich lackieren.

Das wird schon werden. Ich finde diese Optik echt gelungen. Besser als das was im Zubehörhandel angeboten wird.
Gruss

Samco kommt morgen rein weil ich ja erst die Front abbauen muß, das Ansaugrohr und das Forge sind heute gekommen und werden morgen auch eingebaut.
Ich werd dann mal berichten.

Da bitte ich drum.
Würde mich interessieren wie sich das in Kombination macht.
Gruss

Hast du mal ein Bild von dem Mattig-Grill?

Deine Antwort