Problem mit Rückleuchten!

BMW 3er E36

Hallo Leute,
Habe ein Problem, undzwar habe ich darmals für meinen 318i mir rot/weiss rückleuchten bei eBay gekauft für 60 eu! Diese hier http://cgi.ebay.de/...QQihZ018QQcategoryZ44297QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Aber als sie ankamen hatte ich bereits das Problem, die Leuchten spinnen rum, wenn ich blinke leuchten beide blinker, beim rückwärtsfahren der eine Blinker, statt die rückwarts leuchten usw! Kann mir das einer erklären, habe schon öfters was von CC gehört, hat das einen Zusammenhang? Was macht die CC?? Sollte ich mir wenn ich mir neue hole welche mit CC holen oder ohne? Kann mir einer nen Link schicken welche ich mir kaufen kann die aufjedenfall funktionieren? Auch nicht zu teuer sind in Rot/weiss kein Klarglas!
Danke Chriz Ps: Sie sind für meinen 323 den ich mir neu gekauft habe, dort ist das gleiche Problem wie darmals bei meinem 318 mit den Rückleuchten wie ich oben beschrieben habe sind ja die gleichen, aber könnte an den Rückleuchten selber liegen oder?!

Mfg
Chriz

20 Antworten

AChso okay danke dir jetz habe ichs gecheckt^^
Dachte immer an dem Kabelbaum. Danke!
Aber wieso hat die Firma Depo das nicht von vorne Rein so gepinnt?

Leider ist umpinnen nicht möglich da die direkt festgeschweist sind 🙁

Zurückgeben,BMW-Leuchten holen.

Is ja jetzt nix,was es ned original geben würd.

Und auf Ebay sind die hin und wieder auch gebraucht abzugreifen.Aber nachfragen ned vergessen,ob mit oder ohne CC und eben ob BMW-Logo vorhanden.Wenn keine Antwort kommt,Auktion vergessen.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Chrizracer

Leider ist umpinnen nicht möglich da die direkt festgeschweist sind 🙁

Hast du mal ein Foto vom Stecker bei den RL?