Problem mit Rückfahrkamera und Parksensoren
Hallo, mein T3 hat ein Problem, das mich sehr stört: Die Rückfahrkamera startet überhaupt nicht ??. Das Parken im Menü wird nicht aktiviert und der rechte Gepäckraumschlüssel rechts, der über einen Timer verfügt, funktioniert nicht mehr. Die Abhängigkeit von der Rückfahrkamera und den Sensoren, die auf dem Außenparkplatz warnen, steht meines Erachtens für einen SUV in überfüllten Bereichen unmittelbar bevor. Hattest du dieses Problem ??? Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Gestern getestet, höchster Modus und die Rückfahrkamera funktionierte ohne Probleme.
18 Antworten
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Habe auch Area View. Bei mir ist auch das Offroad-Paket verbaut. Eventuell hängt es davon ab.
Zitat:
@T15J2018 schrieb am 30. Mai 2020 um 22:49:44 Uhr:
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Habe auch Area View. Bei mir ist auch das Offroad-Paket verbaut. Eventuell hängt es davon ab.
Kann ich bestätigen, jetzt gerade ausprobiert, auch bei mir Off-road Paket, Areaview und kleine Discovery Pro.
D.
Zitat:
@T15J2018 schrieb am 30. Mai 2020 um 22:49:44 Uhr:
Warst du auf 2 in der Höhe?
Ich habe es auf allen Höhen, auch Höhe 2, ausprobiert. Hat überall geklappt.