1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Problem mit Radio "Composition Colour"

Problem mit Radio "Composition Colour"

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo!

Ich habe seit gestern ein Problem mit dem "Composition Colour". Und zwar springt das Gerät einfach vom Media-Modus (SD-Card) in den Radio-Modus.
Gestern war ich kurz aus dem Auto raus, das Gerät lief und als ich wieder reinkam, war statt Media mit SD-Card das Radio an. Es war auch kurze Zeit nicht möglich, die SD wieder anzusteuern. Nach einiger Zeit ging es wieder. Danach war alles normal.

Heute, mitten im Spielbetrieb Media mit SD-Card, schaltete das Gerät von Media auf Radio. Umschalten auf Media ging nicht mehr. Erst, nachdem das gesamte Radio eine Weile aus war, und neu gestartet wurde, konnte man wieder den Media-Betrieb nutzen. - Eine Fehlermeldung gab es nicht.

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und weiß Rat?

Gruß 🙂

Beste Antwort im Thema

Kann das einer übersetzen?

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

@kuesten.krabbe schrieb am 13. Januar 2016 um 08:26:02 Uhr:

Zitat:

@jrda schrieb am 13. Januar 2016 um 07:50:47 Uhr:

Tja, kann gut gehen, muss aber nicht.
Genauso wenn man einfach so mal Öl kauft und reinkippt in den Wagen ohne auf den Typ zu achten.

Siehste: Irgendwelches Öl würde ich nie reinschütten! 🙂 Da weiß ich Bescheid. Aber dass eine SD-Card nicht gleich SD-Card ist, wußte ich nicht. ---- "appluhu" hatte mir ja hier einen Tipp gegeben. Will mal solch eine Karte kaufen und testen.

Und was ist dabei raus genommen?

Btw : es gibt technische Unterschiede zwischen SD-Karten, aber die Kompatibilität ist so hoch, dass in aktuellen Geräten alles laufen sollte.

Hallo
also VW hat mir geantwortet 😁as „Connectivity-Paket“ beinhaltet eine Telefonschnittstelle. Das heisst, dass Sie Ihr Mobiltelefon ueber Bluetooth mit der
Telefonschnittstelle verbinden und telefonieren können. Ob es bei dem Radio Composition Colour dann auch eine Phon Taste gibt .
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wie das mit dem DAB+ geht ob die Senderlogos angezeigt werden oder nicht .
Weiß einer was ?
gruß

Hallo
schaut so das composition color mit connective Paket aus ?https://data.motor-talk.de/.../...ty-pack-2015-9119740183543009018.jpg

Guten abend habe heute abend der sicherung rumgetan habe da ein problem weil jetzt mein composition color radio nicht mehr an geht obwohl die sicherung noch in odrnung ist bitte um hilfe.

Kann das einer übersetzen?

Habe neue beim sicherungskasten versucht neue ambientenleuchten anzubringen bei ausstecken einer sicherung hane ich das auto gestartet und plötzlich ging mein radio nicht mehr an die tasten leuchten ebensonicht habe es versucht einen boots zu machen ging auch nicht jetzt will ich wissen ob jemand das mal so änlich hatte bitte euch um eure hilfe

Deine Antwort