Problem mit PDC
HI,
bin 3 Tage ohne Stoßstange hinten gefahren weil die beim lackieren war und jetzt geht mein PDC nicht mehr, es piepst am Anfang gleich so 10 sec. und dann gehts nicht mehr. also wenn ich den Rückwärtsgang einlege und egal was hinten ist oder nicht es macht den dauerpieps ton so 10 sec. lang und dann ist schluss.
Sicherung ist ok. kann es sein, das es die paar tage nicht angesteckt war und ich trotzdem gefahren bin, das jetzt im Fehlerspeicher was ist und deswegen nicht mehr geht oder was ist los?
danke
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Snowdog
Du kannst den ganzen PDC_Kabelbaum kaufen oder auch nur das Steckergehäuse.
Dazu sollte man wissen, dass die Nummer auf dem Gehäuse steht und die Pins wieder an die gleiche Position im neuen Steckergehäuse gehören 😁 ..
Die Verriegelung beim Herausziehen der Pins nicht vergessen - sonst sind se hin..
Snowy
HI,
hab das schwarze Gehäuse runter und das weiße ding vorne und wie gehten die pins jetzt raus? einfach rausziehen oder was? krieg sie nicht raus... kann mir jemand helfen?
Die kleinen pins haben eine Verriegelung, die du drücken mußt. Am Besten mit einem kleinen Schraubendreher. Gleichzeitig mit Gefühl anziehen. Manchmal bleibt der Pin nochmals hängen, dann weiter hinten nochmals mit Schraubendreher die Verriegelung drücken.
Snowy