1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Problem mit My Audi Portal und Apps

Problem mit My Audi Portal und Apps

Audi A5 F5 Sportback

Seit kurzem kann ich weder mit MMI connect, noch mit myAudi Verbindung mit meinem Fahrzeug aufbauen.
Ich werde darauf hingewiesen, die Berechtigungen auf dem Portal zu aktivieren, dort finde ich aber keinen Fehler.
Unter dem Menupunkt alle Funktionen ist alles aktiviert.
Ich weiß gerade nicht weiter 😕

Img-1819
Zwischenablage01
Beste Antwort im Thema

.....such mal bei google nach diesen Fehlern......dann stellen die ja ihr System permanent um denn es gibt Bericht schon seit 2016

und wenn es so ist, dann sollen sie es ordentlich machen und den Dreck abgeschaltet lassen bis es funktioniert und nicht die Kunden verarschen und On / Off mit dem ganzen Zeug spielen.
Wenn die Webseite aufgeht dann kommt ein rotes Feld mit dem lapidaren Satz: "Es ist ein Fehler aufgetretten"
Als erstes soll man Denken das man vielleicht selbst Schuld ist, Banke schreiben z:b das von XX bis XX wegen Servicearbeiten die Seite XX nicht erreichbar ist, das versteht ein jeder und ist auch Ok.
Bei Audi wird einem aber bei Allem immer erzählt.......uiiiii von so einem Fehler haben wir aber noch nie gehört !!!
Egal Wie und Was, in meinen Augen eine sehr schwache Sache was da abläuft.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

@SastreA schrieb am 30. Juni 2019 um 11:48:53 Uhr:

Zitat:

@superbraz schrieb am 29. Juni 2019 um 21:16:26 Uhr:

Bei mir klappt der Login nicht...
Hatte nen Account mit einer falschen Länderangabe.
Der Audi Partner hat empfohlen, den Account zu löschen und neu anzulegen.
Das haben wir dann gemeinsam gemacht - nun kommt jedesmal ein Fehler beim Login.
Der Audi Support wollte einen Screenshot, aber seit dem tut sich nix.

Wann genau kommt das Problem?
Das Einloggen geht nicht immer einwandfrei, hier muss Audi schlichtweg nachbessern.
Hast du über die App Zugang?

Hab mich jetzt mit einer anderen email adresse registriert, da geht es.
Morgen ruf ich den audi partner an, dass er mich da nochmal als besitzer festlegt

Deine Antwort