Problem mit Innenleuchte
Hab mir vor kurzem eine Innenleuchte mit Abschaltverzögerer (original Golf 2 GL) eingebaut. Nun ist folgendes Problem: Die Leuchte geht auf einmal wärend der Fahrt an, obwohl die Türen alle korekt geschlossen sind. (Schalterstellung ist richtig!!!)
Und am Anfang - kurz nach dem Einbau - blieb sie auch an, nach dem die 6 Sekunden vorbei waren und sie eigentlich abschalten müßte.
Ist die Leuchte defekt???
31 Antworten
JUHUUU
So,
also meine AA hat mir einfach keine Ruhe gegeben... nun folgendes...
Ich habe alle kontakte überprüft und verstehe nicht warum sie nur dann nicht funktioniert wenn das kabel für zündungsplus angeschlossen ist.
d.h.
Das Auto wird nicht mehr nach 30 sek abgeschlossen, wenn irgendeine Tür offen ist.
So weit so gut. ABER
Was mache ich jetzt mit Zündungsplus... (siehe Oben in der Liste)
Vielleicht muß ich noch ein anderes Kabel zusätzlich irgendswo anschließen, welches die AA "resettet"???
Sobald das Zündungsplus Kabel angeschlossen ist und ich den SChlüssel in den Zündschloß einstecke, dann wird die AA deaktiviert. ziehe ich den schlüssel wieder ist sie immer noch deaktiviert... also diese eine Fehlerwquelle habe ich noch dann fluppt dat dingen!
p.s. draußen wird jetzt dunkel. ich gehe jetzt mal die unterlagen wegen der INNENBELEUCHTUNGSVERZÖGERUNG zu suchen
gruß
INNENBELEUCHTUNGSVERZÖGERUNG
also leutz, wegen der INNENBELEUCHTUNGSVERZÖGERUNG anleitung
ich finde meine unterlagen nicht. also, ihr könnt mal ruhig bei conrad schauen, den link habe ich schon gepostet...
naja, viel spaß noch...
@MichiK
ich habe jetzt den hersteller von viper angeschrieben und bin gespannt ob die mir weiterhelfen können... ich schätze mal, daß ich irgendwas vergessen habe anzuschließen... sonst klappt jetzt alles (bis auf das mit der zündung)
gruß