Problem mit der Schließanlage
Servus,
so ich hab folgendes Problem, mein Kofferraum geht nicht mehr auf. Ich hab gestern mitm Kollegen das Rückleuchtenband wieder angebaut. Er war auf der Seite mit dem Schloss. Naja alles fertig verschraubt Kofferraum zu und fertig. Abends wollt ich dann noch schnell was nachschaun und naja. Der Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen.
Er kann nicht mit Sicherheit sagen,dass er die zwei Züge wieder eingehängt hat.
Aber normal passiert ihm sowas nciht. Jetzt ist die Frage,wie bekomm ich das Teil wieder auf. So wie ich das im Kopf habe kann ich Rücksitzbank ausbaun vergessen,da der Sub eh den Blick aufs Schloss versperren würde.
Was gibts noch für eine Möglichkeit?
22 Antworten
er lässt sich auch nicht mit dem schlüssel öffnen ?!
hab bei meinem 80er irgendwas beim rückleuchtenverwechsel verdreht & da ging das eben grad noch so,nur halt nicht mehr mit zv & das war mir 3tage vor verkauf dann auch schnurps 🙄
sch...,hab grad mal nachgeschaut & mir is nix anderes eingefallen,als das was du selber schon wissen wirst 😰
Wenn ich mein Halla band zertrümmern muss,wird das nicht das einzige sein was an dem Tag kaputtgeht...
Ähnliche Themen
ich hab auch mal in der suche gestöbert,aber bis auf 2avants & 1cabrio nur das gefunden 🙁
http://www.motor-talk.de/.../...3-heckklappenschloss-t1217796.html?...
is halt blöd,dass der woofer im weg is,kannst den losschrauben & eventuell nach hinten wegfädeln ?
oder kannst was mit der genannten notentriegelung anfangen ?
Hmm,also Notentriegelung sagt mir jetzt nichts. Wenns die gibt setzt die bestimmt auch vorraus,dass die Züge noch eingehangen sind,und davon kann ich ja jetzt erstmal niocht ausgehn 🙄
Den Sub beiseite schaffen dürfte Probleme geben. Is ein 33cm JL Audio in etsprechend größer und schwerer Kiste 😉
Mir is eben beim grübeln nur noch eingefallen,dass ich ja zusätzlich auch die Hutablage demontieren kann. Vllt kann ich da durch die Löcher in der Blechplatte irgendwie agieren.
wenn ichs richtig in erinnerung habe sinds zwar viele,aber auch recht kleine löcher ?!
kennst dich aus,weisst du wo du hinmusst ?
dann wärs nen versuch wert 🙄
hast noch nen schloss & vielleicht noch hinteren lampenträger rumfahren ?
Also ich weiß recht genau wo ich hin muss. Schloss etc. hab ich net grad da,deshalb bin ich drauf bedacht das so irgendwie zu schaffen. Ich muss mal schaun, es gobt ja im Prinzip nur die zwei Möglichkeiten. Also Hutablage,die sich zumindest zum durchleuchten ganz gut eignen wird und dann halt durch die Luke vor dem Tank, die hat ich eh mal rausgebrochen.
ah,dazu is die da 😁
wenn deiner auch schon löcher für lautsprecher drin hat,kommst vielleicht auch mit irgendwas rein,aber wies dann weiter geht 😕
hab grad nachgeschaut,wies aussieht vorm schloss is die abdeckung der lampenträger & an riegel & falle is auch plastik davor,vielleicht was ja einer bescheid oder EINER VON ACHTEN liest grad mit 😉
ja ich weiss,die quali is nen sch...,aber kann morgen mit fotapparat besser bilder machen,wenn de brauchst,dann auch vom riegel von hinten,nur hat sich mein schabfodohendi grad aufgehangen 😠
wenn jemand fragen zum öldruckgeber 0,3...5bar im vierzylinder hat,einfach fragen 🙄
sorry,hier gehts weiter 😉
mit eindeutigen namen scheints zu klappen 🙂
was ja nicht obs dir was weiterhilft,aber so siehts ungefähr aus 😉