Problem mit der Beleuchtung der Tachonadeln
Hallo Mitglider,
ich habe ein Problem mit der Beleuchtung der "Tachonnadeln".
Die Beleuchtung geht mal an und mal nicht, das ist aber nicht wie ein Wackelkontackt.
Kann ihr jemand sagen woran das liegt, bin ich der einzige der das Problem hat !?
LG Torsten
20 Antworten
Ich hatte mal einen Skoda Fabia, bei dem ist der Schallgeber im Kombiinstrument nach Garantieablauf kaputt gegangen (keine Blinkgeräusche etc. mehr). Material 100% Kulanz, musste nur die Arbeitsleistung bezahlen (ca. 60 Euro, wenn ich mich recht entsinne).
VG
Alex
Hallo Diesel-Wiesel198,
Der Tacho den ich drin habe kostet im Tausch 380€ und nicht Tausch 585€
Bei der Arbeitszeit wollte man sich nicht
festlegen so 2 Stunden.
Ich Rechne so mit 550€.
Gruß Torsten
Hallo,
Ich möchte mich erstmal für die zahlreichen Antworten bedanken.
Ich habe einen freundlichen gefunden der mir einen Gebrauchten einbaut.
Ich hätte da zu aber eine Frage, verbaut ist bei mir ein
6r 0920 860 Fx, wo ist bitte der Unterschied zum
6r 0920 860 Dx oder A,B
Selbst in der Bucht gibt es nur 2 Stück und die Kosten
nur 70€ weniger als ein Austausch.
Gruß Torsten
Hinten dran steht die Revisionsversion. Im Allgemeinen kann man immer nach oben gehen, aber nicht nach unten. Wart aber mal noch auf die Rückmeldungen der Spezis.