Problem mit den Anschlüssen der Spritleitung
hallo leute
hab da mal ne kleine frage, hab das problem bei mir am polo, das ich nicht weis wie die anschlüsse hinten von der spritleiung dran kommen kommen da ich das nicht unterscheiden kann welcher von oben nu direkt kommt ob es der dicke ist oder der schmale schwarze schlauch
und wie ich die am vorratsbehälter(cache) angeschlossen werden
31 Antworten
Und wenn Du schon so faul bist und keine Infos zum PKW wie MKB angibst, dann wird Dir auch keiner helfen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von farbenfreak
hallo leutehab da mal ne kleine frage, hab das problem bei mir am polo, das ich nicht weis wie die anschlüsse hinten von der spritleiung dran kommen kommen da ich das nicht unterscheiden kann welcher von oben nu direkt kommt ob es der dicke ist oder der schmale schwarze schlauch
und wie ich die am vorratsbehälter(cache) angeschlossen werden
Tja, dann lies Dich mal durch die SuFu.
Auf dem Silbertablett bekommst Du die Sachen hier nicht serviert, zumindest von meiner
Seite aus nicht.
Zitat:
Original geschrieben von farbenfreak
wie bitte Mkb ?
bin erst seit eben hier angemeldet
ist verständlich
ne hab nen AAV motor
und eine 1.3 maschine mit 55 ps
und ist 94 baujahr mit ein paar kleinen schönheits veränderungen
was kann ich dir noch an infos geben?
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Das ist an Infos in Ordnung.
Ich schaue heute nachmittag mal nach.
Zitat:
Original geschrieben von farbenfreak
ist verständlichne hab nen AAV motor
und eine 1.3 maschine mit 55 ps
und ist 94 baujahr mit ein paar kleinen schönheits veränderungenwas kann ich dir noch an infos geben?
danke 🙂
aber um genauer zu sein.
war mt meinem polo unterwegs und er fing an zu ruckeln und aus zu gehn bis ich stehn blieb
hab dann mit nem kumpel an ort und stelle versucht ihn weider zum laufen zu bekommen ohne werkzeug, da haben wir alle leitungen hinten abgezogen gehabt uns aber nicht mehr gemerckt wie sie drauf kammen.
versuchen ihn seit dem zum laufen zu bringen
hatten in der zeit jetzt schon den sprit filter gewechselt und auch den vergaser mit der injektordüse
beide pumpen funktionieren auch
zündspule ist auch gewechselt so wie verteiler kappe und in finger
das genauere problem ist das er nicht wirklich anspringen will als würde er nicht genug sprit bekommen mit strat spray geht er an aber läuft nicht richtig, nimmt dann auch kein gas richtig an und de injektordüse hat dann auf einmal auch aussetzter, wenn er dann aus geht und warm ist springt er auch nicht wieder richtig an nur mit hilfe
unsere vermutung ist daher das der sprit zurück läuft
Oder die Pumpe fördert nicht mehr genug bzw. die Vorförderpumpe im Tank selber fördert nicht mehr richtig.
Aber nochwas, der AAV hat
keinen VergaserDas ist ein Mono-Einspritzer.
Zitat:
Original geschrieben von farbenfreak
danke 🙂aber um genauer zu sein.
war mt meinem polo unterwegs und er fing an zu ruckeln und aus zu gehn bis ich stehn blieb
hab dann mit nem kumpel an ort und stelle versucht ihn weider zum laufen zu bekommen ohne werkzeug, da haben wir alle leitungen hinten abgezogen gehabt uns aber nicht mehr gemerckt wie sie drauf kammen.
versuchen ihn seit dem zum laufen zu bringenhatten in der zeit jetzt schon den sprit filter gewechselt und auch den vergaser mit der injektordüse
beide pumpen funktionieren auch
zündspule ist auch gewechselt so wie verteiler kappe und in fingerdas genauere problem ist das er nicht wirklich anspringen will als würde er nicht genug sprit bekommen mit strat spray geht er an aber läuft nicht richtig, nimmt dann auch kein gas richtig an und de injektordüse hat dann auf einmal auch aussetzter, wenn er dann aus geht und warm ist springt er auch nicht wieder richtig an nur mit hilfe
unsere vermutung ist daher das der sprit zurück läuft
danke für die richtig stellung 🙂 da weis ich das nächste mal was ich schreib
aslo wir haben sie mal ausprobiert die rückt eigentlich ganz gut
hab gerade auch mal den filter gebrückt , kann es auch sein das der irgendwie mit zu ist war ja auch nur ein gebrauchter
Bitte.
Klar, so ein Filter kann irgendwann auch mal zu sein, dazu filtert er ja auch.
Laufen denn beide Pumpen beim Drehen des Zündschlüssels? Also, surren sollten die dann.
Zitat:
Original geschrieben von farbenfreak
danke für die richtig stellung 🙂 da weis ich das nächste mal was ich schreibaslo wir haben sie mal ausprobiert die rückt eigentlich ganz gut
hab gerade auch mal den filter gebrückt , kann es auch sein das der irgendwie mit zu ist war ja auch nur ein gebrauchter
Ok, das ist ja schonmal was.
Gut, die Übersicht kann ich Dir heute Nachmittag geben, wenn ich zu Hause bin.
Zitat:
Original geschrieben von farbenfreak
beide pumpen surren filter hab ich gerade auch gebrückt, er will immer noch nicht 🙁
Zündreihenfolge am Verteiler richtig gesteckt ? Wenn ihr euch die Spritleitungen schon nicht gemerkt habt... Hallgeber spinnt nicht rum ?